pc konfigurieren oder mediamarkt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Habemus, 18. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    AW: pc konfigurieren oder mediamarkt?

    Türlich meine ich das Budget von 650€.

    Alternativen hat er nicht gezeigt, sondern nur den Preisunterschied für das ungefähr äquivalente System der beiden Hersteller im Bezug auf das Zocken.

    Zeigtt deutlich, dass Intel teurer ist und man etwas mehr Geld brauch, dafür dann aber belohnt wird...
    Bei dem Budget um 720€ könnte er das Intelsystem mit der 5850 bekommen.
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: pc konfigurieren oder mediamarkt?

    zwar wieder offtopic, aber was ich damit meine:
    er hat eine Intel und AMD Variante aufgezeigt, für welche sich der TE entscheiden kann..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.