[PC] Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Gestern schon hatten mehrer Websites, darunter Gamespot, über einen möglichen Nachfolger des Command & Conquer-Ego-Shooters Renegade spekuliert. Jetzt setzt Gamespot nach hat angeblich eine anonyme Quelle bei EA Los Angeles aufgetan. Laut dieser Quelle ist tatsächlich ein First Person Shooter im Command & Conquer-Universum in der Entwicklung. Das Spiel soll auf multiplen Plattformen erscheinen und im Stil von Renegade und der Battlefield-Serie gehalten sein. Offizielle Bestätigungen gibt es bis jetzt noch nicht. Wir bleiben für Sie am Ball!

    Quelle: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Ist doch auch mal was ....
    Hab Renegade früher öfters mal durchgezockt !
    Werd mir die Fortsetzung auf jedenfall mal angucken !!
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Och das wäre göttlich.....kann mir gar nicht richtig vorstellen was die für Features einbauen wollen
    könnte ein spiel werden was ich mir vielleicht sogar mal wieder richtig kaufen werde :D :D

    jedenfalls bin ich voll auf c&c reingekippt, hoffe das es nicht nur bei ein paar gerüchten und spekulationen bleibt
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Also ich halte davon eigentlich nicht viel, da es im dem Genre warscheinlich wesentlich bessere Spiele wie eben Battle Field oder Enemy Territory Quake Wars gibt. Dann kommt ja auch blad UT3 mit dem göttlichen Warfare Modus :p

    Die solln lieber mal wieder en vernünftiges C&C Game entwickeln... Das aktuelle is ja nich sooo doll...
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    diese news hab ich schon vor ein paar monaten hier gepostet :rolleyes:

    hat mir ein kumpel ausm ea community forum erzählt..
    würd sagen da hatte ich wohl heiße infos..
    hoff des wird so geiL wie renegaDe..
    dann geht was ab :p
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Renegade war mal richtig geil damals!
    Ich hatte immer Fun mit dem Game :). Wäre cool wenn die mal nen schönen Nachfolger machen würden. Aber auch so wie bei Battlefield dann die Funktion, Infantry only :)

    MFG
    Mynthaster
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    ich weiß net ganz, was ich davon halten solll... meiner meinung nach is C&C nach wie vor nur ein strategie spiel...renegade war ja auch net der brenner... find ich jetzt ^^

    muss jeder selbst wissen, vll zieh ich mir mal die demo ^^
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Nen neuen C&C Ego-Shooter würde ich sehr begrüßen.

    Wenn ich mich daran zurückerinner wie lange und oft wir Renegade damals auf LANs gezockt haben..................ein Traum :cool:
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Dat hört sich doch mal nice an! Hoffendlich wird es im Tiberum Wars Stil sein!
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    kann mich nur anschließen ;)
    das wäre der ultimative hammer. das c&c-universum ist echt toll und bietet super stoff für 'nen weiteren shooter.
    ich bete dass das teil kommt! danke für die info.
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    fand Renegade schon echt klasse, nur hoffe ich das beim neuen ein paar mehr features eingebaut werden, wird bestimmt cool.........
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Ich fände es cool, wenn man dass neue renegade in ein neues c&c intigrieren könnte, als so eine art von addon. Mitn im strategiespiel einfach mal eine schlacht in ego-shooter weiter zocken... Für multiplayer wäre so eine umsetzung aber eher schwer zu verwirklichen.

    Aber man darf ja träumen.
     
  14. #13 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Geil hoffe mal wird einen geben. Ich fand Ranegade garnet mal so schlecht war eigentlich geil das spiel. Aber C&C ist und bleibt ein bauspiel für mich.:p
     
  15. #14 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    Oh wie geil ! Da würd ich mich drauf freuen , wenn das ding bestimmt nicht wiedeer so aufwendig gemacht wäre.. Renegade hab ich bis zum verrecken gespielt . Freu ich mich schon drau ( wenn es so weit sein sollte )
     
  16. #15 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    also wenn ich daran denke, dass für renegade extra eine eigene engine entwickelt wurde, die aber so schlecht bzw. buggy war, dann kann man wirklich nur beten, dass die von ea diesmal auf eine enigne von außerhalb setzten. von der reinen spielmechanik wahren schon druchaus tolle sachen dabei, die man aber leider in keine anderen daraufvolgendem shooter mehr gesehen hat. bin also gespannt wie sich dass entwickelt.
     
  17. #16 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    was auch richtig geil wäre, wenn man zwichen first person und strategieansicht wecheln könnte :)
    Sowas müsste man mal bringen;)
     
  18. #17 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    sowas gibts schon bei nem strategiespiel. leider fällt mir gerade der titel nicht ein. wenn ich drauf komme bekommste ne pm von mir.
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Konkretere Hinweise auf einen C&C-Shooter

    naja ich weiss nicht... ich finde das passt nicht zu c&c! die sollen mal lieber gleich mit Tiberium Wars 2 anfangen... renegade war doch echt schund, der einzige teil der c&c-serie (obwohl ich ihn eigentlich nicht dazu zähle!) den ich nicht gespielt habe.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...