[PC] L4D Gore NON STEAM!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    L4D Gore NON STEAM!

    Nabend Kru,
    ich weiß, es ist ein altes leidiges Thema: Die Uncut Version von Left 4 Dead...

    nun, mein Problem liegt darin, dass ich die Russenversion von hier geladen habe und auch schon schön alles im Spiel auf Englisch gepatcht habe, aber immernoch keine richtige UNcut Version hinbekommen

    habe schon diese Beta von dem Uncutpatch ausprobiert, aber die scheint ja nur mit der Originalversion zu funzen...
    die des öfteren geposteten uminösen Konsolenbefehle bringen auch nix

    so, Tiller meinte letztens seine Version sei Uncut, er hat sich das SKIDROW rls gezogen...
    muss ich es ihm jez gleich tun (was mich wieder 6 renos und unnötige Zeit kostet-.-)(und jez kommt ja nich mit: scheiß ma auf die renos ) oder gibts da nu ne anständige Lösung?

    Google behandelt nicht exakt mein Problem

    ich zähl auf Euch^^

    greetz Peace
     
  2. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    bei mir hängt sich das spiel auf
    woran liegt das ?

    vista64bit system
     
  3. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    hab die russenversion..mir is da nix auf aufgefallen was da cut ist. kann den zombies locker die birne wegballern, genauso wie's z.b. den Boomer zerfetzt bei treffern und danach nur noch die hälfte übrig ist.

    hab auch vista64bit (ultimate), läuft einwandfrei.
     
  4. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    man muss doch die "RUN_L4D.exe" starten oder ?
    muss man noch etwas machen? ausser installieren ?
     
  5. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    also ich hatte die RUN_L4D.exe drin un die .bat-Datei... habs immmer mit der batdatei gestartet, ging aber auch mit der RUN_L4D.exe...


    hmm... kann aber eig nich daran liegen, dass ich die englischen files vom pope drübergezogen hab oder oO
     
  6. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Also ich hatte auch die russen version (jetzt die skidrow) da hab ich einfach nen zweiten steam axx erstellt und dann steam auf english eingestellt und L4D mit english steam gestartet.
    Funzt
     
  7. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    hmm hilft bei mir nich...

    is denn jez deine Skidrow uncut? und läuft die auch stabil? weil bei tiller strüzt die ab...
     
  8. 25. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Ja bei mir war die russen uncut und die skidrow ist ebenfalls uncut!
    Abstürze habe ich keine.

    Du könntest mal versuchen das Multicore Rendering ab zu schalten.
    Um die Abstürze zu vermeiden.
    Die habe ich bei mir ebenfalls auf Disable.
    Und damit du siehst wie uncut das ganze ist, hab ich mal ein kurzes Video gemacht und auf Youtube hoch geladen.

    L4D.avi auf Youtube!

    Ich muss allerdings sagen das irgendwie die Quali da bei Youtube verloren geht, komprimieren oder encoden die dort die Videos um ?
     
  9. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    hmmmm sehr nice aber bis auf platzende schädel und etwas mehr blut hab ich da nich viel gesehen oO gut die leichen sind liegen geblieben, aber hieß es nich auch, dass man arme und beine abschießen kann? geht das denn auch noch bei dem skidrow rls?=)
     
  10. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Bild

    Da habe ich jetzt Arme abgeschossen ^^
    Vorher hab ich auch beine abgeschossen ^^
    Geht alles
    Musst nur schnell sein ^^ weil die Bot Kollegen sind auch net grad lahm ^^
    Da muss man schon gucken das man mal was ab bekommt.
    Wenn aber nen Haufen Zombies kommen, die bleiben nicht alle liegen.
    Denke aber das soll so sein, weil sonst würde selbst nen High End PC einfrieren ^^
    Das sind nen Haufen manchmal ^^
     
  11. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    also ich kann dazu nur sagen dass ich ebenfalls die russenversion hab und die englischen files drübergezogen hab. das release ist aber trotzdem uncut! ich kann köpfe, arme, beine.. alles mögliche wegschiessen was man so wegschiessen kann.

    es wäre möglich dass du dein steam auf deutsch hattest und es dann dein l4d auf cut gestellt hat. vll solltest du dein steam auf englisch stellen und mal alles neu installieren. vll hilft das.
     
  12. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Also ich will dich ja nicht anmachen nä^^ aber hast du die beiträge schon gelesen die wir hier geschrieben haben?

    https://raidrush.net/posts/7291258/

    und seine antwort darauf war....

    https://raidrush.net/posts/7291796/

    Ich mag einfach nur nicht, da lesen die leute den ersten thread und schreiben einfach drauf los
    Wobei wir das alles schon durchgekaut haben, auch mit den Körperteilen abschießen oder Gore, alles schon durch ^^

    https://raidrush.net/posts/7292187/
     
  13. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    gut dann musst du mir nur noch erklären was DIESEN post jetz von dir sinnvoller macht als meinen. ich hab alles durchgelesen und nur meine persönliche meinung dazu gesagt. zudem ich mit meinem post ja im prinzip nur sage dass ich die selbe version wie er benutze und trotzdem gore hab.

    wenn 1er sagt es funktioniert kanns immernoch sein dass er nich alleine mit dem problem da steht bzw dass es vll wirklich am release liegt.. wenn 5 leute sagen sie haben gore mit gleichem system bzw installation dann muss er selbst wohl irwas falsch gemacht bzw verändert haben.

    edit: wo wir dann beim 2. punkt wären was ich erwähnt habe. vll liegts eben am steam.
     
  14. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Ich hab' ne Verknüpfung aufm Desktop, die mich zur RUN_L4D.exe führt. D.h. ich starts nich über die .bat. Bei mir ist wie gesagt alles uncut, so im Video von Cpt.Xer0.

    Das mit den Sprachfiles kann ich mir nicht vorstellen, dass das nen Einfluss drauf hat. Vermute mal, wirst ja nur die Sounds und nix anderes ersetzt haben. Ich selber hab' an den Audiodateien nix gemacht..bei mir labern se halt auf russisch.
     
  15. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Das kannst du auch durch das steam nicht ändern, auch nicht beim Skidrow rls.
    Das einzige was da passiert wenn man steam auf English stellt, das man im Skidrow rls English hat und im Russischen ebenfalls.
    Wenn man Steam auf deutsch schaltet, ist es im Menü halt Deutsch, auch bei der Russischen No Steam.
    Wobei die Skidrow ist meines erachtens cooler als die Russische, weil man dort (English) wenigstens noch versteht ^^
    Es sei denn, man hat das Glück mehr oder weniger ^^ Russe zu sein
     
  16. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    hmm.. ok also ich lade grade da skidrow rls

    ich könnte auch mal probiern bei der installation nicht englisch zu wählen sondern diese sprache, die man nich lesen kann <- wird gleich mal probiert^^

    und steam hab ich sowiso immer auf englisch
     
  17. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    Glaub aber, das dann nur die Installations Sprache umgestellt wird ^^
    Denke ich zumindest, naja lass es uns wissen :klatsch:
     
  18. 26. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    hat nix gebracht GARnix wurde verändert,nichma die sprache

    EDIT: mir is grad aufgefallen, dass das setup jez garkeine .bat mehr erstellt hat oO
     
  19. 27. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    GUT!! Skidrow rls is bei mir auch cut langsam is echt shice hier-.-
     
  20. 29. November 2008
    AW: L4D Gore NON STEAM!

    sry für den triple post!

    habs jez endlich uncut! musste nur steam deinstallieren un L4D neuinstallieren! geht jez also

    die frage is nur, obs wieder geschnitten wird, wenn ich steam wieder installiere, um CS oder so zu zoggn... kann ich ja immernoch selbst ausprobiern^^

    thx an alle *closed*
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.