[PC] l4d SKIDROW Release, geht das per hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von harharhar, 6. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    l4d SKIDROW Release, geht das per hamachi?

    hi leute, habe mir die version geladen, habe auch den ordner von CPT.XER0 gesehen mit den tools, nun sind da 2 ordner, da er aber schrieb das man kein steam brauch wundere ich mich das da nen ordner drinne is wo man den steam installieren kann, und in den anderen sind die tools wie.:
    aliases, hamachi setup 1.0.1.5 de, hl2, left4dead launcher und ne anleitung dazu.:


    1. Non-Steam version Installieren
    2. hl2.exe in den left4dead ordner kopieren. (z.b. c:/Programme/left4dead)
    3. Richtige hamachi version installen. es geht NUR mit der beigelegten versionnummer!!!
    4. Hamachi server verbinden
    5. Aliases.exe ausführen und die aliases.txt in hamachi ordner speicher.
    6. Left 4 Dead launcher.exe ausführen. die hl2.exe richtig routen.
    7. Im launcher Server aufmachen oder beitreten (hamachi ip eingeben).
    8. Spaß haben!


    zu 1. mein er das spiel, oder den steam ordner das ich den steam installieren soll? wenn das spiel gemeint ist, es ist installiert, 2 hab ich gemacht, 3. auch, 4 auch, bei 5 kann ich keine aliases txt. erstellen, ich sehe meine ip im aliases bei your contacts, aber wenn ich auf generate gehe passiert nichts, bitte um hilfe

    und nach der anleitung müsste es ja dann gehen, aber wenn ich den anderne ordner mit steam bedenke und einige andere threads lese verwirrt mich das alles, da man bei anderen noch anderes einstellen muss....
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: l4d SKIDROW Release, geht das per hamachi?

    5.aliases.exe
    muss man ausführen und dabei muss man nen server mit leuten (den du soäter spielen willst)
    auf haben (in Hamachi).
    dann müsste sich nen Fenster öffnen im den du dann deine alte alias.txt überschreibst .. hamachi neu starten und alles sollte funzen ....
    deine Freunde können das gleiche machen ;)
    1.Non-Steam meint , das man kein Steam braucht...
    Steam ist nicht nötig ^^
    ihr alle startet dann einfach diesen Launcher der der hostet klickt auf host die anderen geben deine hamachi ip und drücken auf beitreten xD
     
  4. #3 6. Februar 2009
    AW: l4d SKIDROW Release, geht das per hamachi?

    ok da shab ich soweit gemacht, nun wenn man freund im spiel beitritt kommt immer die console und nen kleines fenster mit ner fehlermeldung irgendwas mit Retrying connecting to server, das taucht jedesmal auf, was kann das sein ?


    und benebei steht in der console folgender fehler.:

    cannot send to client info with null xuid
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - l4d SKIDROW Release
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.237
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  4. [PC] L4D 2 kaum Server?

    Phame , 23. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    887