#1 23. August 2007 also mein problem ist heute erst aufgetreten obwohl ich nichts installiert habe oder so wenn ich cs spiele dann laggt es in gleichmäßigen zeitabständen ... und dann hab ich gemerkt das wenn ich zb bei youtube ein video schaue es auch gleichmäßig laggt jede 5 sekunde oder so .. aber nur ganzganz kurz ... das nervt .... wenn ich musik anmache ist es aber nich ? und ich wollt mal fragen bevor ich ... windows neuinstalliere ... würd mich über ne antwort freuen + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen hmm... Also bei mir ist es so wenn ich etwas sauge. gucke mal ob du ne große anwendung laufen hast. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen Gucke mal mit TuneUp (Program). Ob bei dir aufm Pc ein fehler ist. Das Program behebt eigentlich alles. MFG DRUG + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen Ich würde was ganz anderes sagen, mach dein PC aus und Reinige dein CPU und GPU Lüfter, oft ist es das Problem. seeU scrimbo + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen Genau das gleiche habe ich auch auf nem Notebook... Im Taskmanager Leerlauf 99 Prozent, dennoch habe ich in regelmäßigen 5 Sekunden abständen ne CPU Auslastung von ca. 70 Prozent. Ohne jedoch einen Prozeß am Laufen zu haben der diese Belastung hervorufen könnte.... Das ganze ist so extrem, dass die Maus in diesen Belastungsspitzen aussetzer hat... Das System ist ein blankes XP pro, also ne Werkswiederherstellung von IBM, keine Proggis dazu installiert! Und es lief früher ohne diesen Schaden! Was tun?, sprach Zeus.... Hardware???? Keine Ahnung mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen Könntest du bitte mal dein ganzen PC posten. Weil könnte auch sein wenn du ein Dual Core hasst das du einen Core ausschalten musst + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. August 2007 AW: Pc laggt in gleichmäßigen abständen schon treiber neuinstalliert? sitzt die graka richtig im slot? nei solchen fehlern würd ich auf die graka tippen + Multi-Zitat Zitieren