Pc lahm und start Probs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Hi, habe vor 2 Tagen meinen PC neu gemacht.
    Habe mich hier im Forum informiert, welche Software ich am besten zum Schutz installiere (Firewall, AntiVir)

    Daraufhin habe ich mir dann folgende Programme besorgt:
    - Kasperski 6 AntiVirus
    - Outpost Firewall

    Ich musste formatieren, weil mein Internet nicht ging, da war irgend so ein Dienst beschädigt und nicht reperabel ...

    Mein PC ist seit der Formatierung relativ Lahm, ich meine nicht von der CPU Speed, sondern er brauch ewig am Start, bis sich alle Proggies ausgeladen haben, Arbeitsplatz, FireFox usw. brauch erst 1-2 Sekunden bis es sich öffnet.

    Außerdem erhalte ich ständig am PC Start folgenden Fehler
    - NTLDR fehlt

    Habe mich über diesen Fehler informiert, und hier ein Paar befehle liegen, die ich hätte in der Reparationskonsole (Auf der WinXP CD) eingeben hätte sollen. Allerdings, wenn ich in dem Blauen Menü (wo man auswählen kann ob man die Installation abbrechen will, ob man WinXP installieren will oder ob man was reparieren möchte) auf R für Reparieren klicke, steht da 152000 MB werden überprüft ...
    An dem Punkt stand ich 5 Minuten, so lang hat das noch nie gedauert.
    Naja, dann hab ich einfach versucht mit der WinXP CD zu starten, das ging dann auch.

    Was kann ich tun? Wieso ist mein PC so lahm?
    Liegt es iwie an der neuen Software?


    Folgende Lösungen hab ich schon angewandt:
    - Die Datein "ntldr" und "ntdetect.com" in den C:\Windows Ordner kopiert (von der WinXP DVD d:\i386\)
    plz Help :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Pc lahm und start Probs

    weis keiner woran das liegen könnte?
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Pc lahm und start Probs

    Hi, das hat nichts mit meinem Problem zu tun! Mein PC bootet nicht langsam!
    Sondern er macht fehler beim booten und er macht alles etwas langsamer ...
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Pc lahm und start Probs

    Jetzt fährt mein PC sogar schon allein wieder neu hoch ...

    War am TV, PC an, ich will wieder an PC, richtig meines Zimmers, seh ich wie Windows gerade neu bootet oO ..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lahm start Probs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    267
  2. pc am start sehr lahm

    access denied , 17. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    238
  3. windows start lahm!

    Kurdish , 7. Oktober 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    174
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    204
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.610