PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrJoe9090, 24. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Hallo,
    hab mal ne Frage.Und zwar geht es darum meine Schwester behauptet Ihr PC wäre nur selten an.Ich sehe aber wenn ich Heim komme das er an ist.Sie hängt an meiner Fritz!Box 7050 mit dran.Gibt es ein Programm oder eine Einstellung mit der man überprüfen kann wie lange und oft Ihr PC läuft?Und welche Programme Sie und Ihr Freund laufen lassen.Hab keine Lust, dass der leecht und die Bullen vor meiner Tür stehen.Der hatte schon mal ein Problem mit nem Anwalt einer Softwarefirma.Zudem hab ich nur DSL768.Wie kann ich also sehen ob der Bitcomet oder sonst was am laufen hat und wann?Meine Mom ist verärgert, dass der PC immer an ist wenn sie ins Zimmer geht.

    Danke für eure Antworten

    Wenn das der falsche Thread ist sry
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

    Hy,
    also du könntest die Kindersicherung der Fritz!Box anschalten und somit den Transfer überprüfen und schau doch einfach mal nach deinem ausgehenden Volumen ?
    Wenn der wirklich leechen sollte, müsstest du ja im Control-Center sehr viel Transfervolumen haben.... aber Programme kannst du nicht wirklich überprüfen...

    Viel Glück noch.

    Gruß joker.org

    P.S. In der Fritz!Box unter Internet --> Online-Zähler findest du genau diese Informationen die du benötigst.
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

    unter ereignisse von der fritz.box kannste doch sehen wann sich welcher rechner angemeldet hat ;) und sperre doch die ports für die p2p programme :) dann wird er auch keine lust haben mit lowid zuladen :p
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

    Machs mal so:

    Systemmsteuerung -> Verwaltung -> Ergebnissanzeige und dann in des Systemlogs ... müssten die Ergebnisse 6005/6009 sein. Ist zumindest das einschalten.



    De Mace
     
  6. #5 25. September 2007
  7. #6 25. September 2007
    AW: PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

    Du kannst auch per Everest feststellen wie lange ihr denn schon läuft.

    An deiner Stelle würd ich da aber schnell mal was unternehmen, kann böse enden.

    Kontrollier doch einfach mal den Pc...dann siehste ja was drauf ist ;)
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: PC Laufzeit und Anwendungen auslesen

    Ich habe damals noch Computerbild gelesen.

    In dieser Zeitschrift gibt es ein Tool

    PC-Zeit

    Es protokolliert die Zeiten, wie lange der Rechner an war und wann er genutzt wurde

    Bei Interesse bitte per PN da ist es sonst vergessen

    ( Bitte nicht die PC-Zeit version im Internet nehmen, diese ist leicht beschränkt, ich könnte euch die
    PC Zeit - Computer Bild Lizenz geben )

    MfG

    Peedy
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufzeit Anwendungen auslesen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.122
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    12.527
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    690
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.921