PC Lautstärker mit vllt. einer Software erhöhen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krustenkässe, 8. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2011
    Nabend erstmal Freunde :D ,

    Ich hatte eine, mir persöhnlich, wichtige Frage und zwar würde ich gerne wissen
    ob man die Lautstärke meines PC "tunen" kann :D :D sozusagen also lauter machen. :D

    Ich höre täglich Musik und vertiefe mich wirklich sehr in die musik und ja :D ich würde gerne die Musik noch lauter hören als sie schon ist ( ich höre immer die Musik mit Kopfhörern wenn es wichtig sein sollte :D ) :D

    Nur so nebenbei also ich hab nur Kopfhörer keinen subwoofer oder so :D

    Yoah Ich danke euch schon im Vorraus :D

    LG

    PS: Ja mein Name ist von Southpark geklaut xDDD

    EDIT:

    Ich hab schon gegoogelt und mir persöhnlich hat es nicht geholfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Oktober 2011
    AW: PC Lautstärker mit vllt. einer Software erhöhen

    Mit einem externen Kopfhörerverstärker könntest du z.B die Lautstärke erhöhen.

    PS: mit den Smileys nicht übertreiben
     
  4. #3 8. Oktober 2011
    AW: PC Lautstärker mit vllt. einer Software erhöhen

    Du kannst ja mal mit dem Equlizer spielen den die meisten Musikprogramme mitliefern. Aber dir sollte bewusst sein das du mit lauter Musik dein Gehör zerstören kannst/wirst... Und sich in Musik zuvertiefen hat nix mit lautem höhren zu tun.
     
  5. #4 10. Oktober 2011
    AW: PC Lautstärker mit vllt. einer Software erhöhen

    Hast du denn on board Sound oder eine Soundkarte im Rechner? Letzteres wäre ja schon mal was um auf jeden Fall die Qualität des Klanges zu erhöhen und meist auch die Lautstärke...

    Ansonsten guten lauten geschlossenen Kopfhörer besorgen - je leiser das "aussenrum" umso lauter die Musik.

    Warum du dein Gehör mit Kopfhörermusik massiv schädigen möchtest weiss ich nicht und bin auch kein Freund davon - aber da ich ja weder dein Arzt noch dein Vater
    bin... ;-)
     
  6. #5 17. Oktober 2011
    AW: PC Lautstärker mit vllt. einer Software erhöhen

    das einzigste was mir einfällt ist der vlc player

    einfach mal Strg und hochtaste drücken oder mausrad nach oben ;)

    und schon lauter :klatsch:

    das einzigste was vllt. sein kann das die Qualität dann nachläst abe rmusst du testen... ansonsten vllt. mal verraten welce kopfhörer du hast und vllt. die besten die es gibt kaufen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lautstärker vllt Software
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.468
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
  5. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.375