#1 29. Juli 2011 League of Legends lässt sich nicht runterladen Hi RRler, vielleicht habt ihr ja eine Idee warum es nicht geht. Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die .exe zum Gamedownload starte. Diese Fehlermeldung kommt egal ob ich sie als Administrator ausführe oder nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Bin langsam echt schon am verzweifeln, was ich noch machen könnte Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Zenko + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2011 AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen Hast du mal geschaut, ob du das aktuellste Servicepack installiert hast? ansonsten gibt es noch ein Programm namens "Panda media booster" mit dem du das Problem fixen kannst mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2011 AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen Und wo kann ich die PMB.exe (Panda Media Booster) Runterladen?^^ Hab über google keine vernünftige Seite zum download gefunden :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2011 AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen nspr4.dll free download - DLL-files.com lad das mal runter und packs in deinen system32 ordner und versuchs dann mal. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2011 AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen http://www.pandonetworks.com/pando-software-downloader + Multi-Zitat Zitieren