[PC] League of Legends lässt sich nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zenko, 29. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    League of Legends lässt sich nicht runterladen

    Hi RRler,

    vielleicht habt ihr ja eine Idee warum es nicht geht.

    Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die .exe zum Gamedownload starte.

    Diese Fehlermeldung kommt egal ob ich sie als Administrator ausführe oder nicht.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Bin langsam echt schon am verzweifeln, was ich noch machen könnte :(

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG
    Zenko
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2011
    AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen

    Hast du mal geschaut, ob du das aktuellste Servicepack installiert hast?
    ansonsten gibt es noch ein Programm namens "Panda media booster" mit dem du das Problem fixen kannst :)

    mfg
     
  4. #3 29. Juli 2011
    AW: League of Legends lässt sich nicht runterladen

    Und wo kann ich die PMB.exe (Panda Media Booster) Runterladen?^^ Hab über google keine vernünftige Seite zum download gefunden :-/
     
  5. #4 29. Juli 2011
  6. #5 29. Juli 2011

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - League Legends lässt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.303
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.300
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.639
  • Annonce

  • Annonce