[PC] Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lunatic44, 25. Juli 2010 .

  1. 25. Juli 2010
    Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

    Hi Leute, vor einigen Monaten hatte ich mir Lef4Dead 2 geladen. Allerdings nicht das Razor Release sondern "Left.4.Dead.2.MULTi2-SteamLESS". Es läuft alles flüssig und ohne Fehler. Dennoch hat mich das Addon "The Passing" neugierig gemacht weshalb ich mein L4D2 gestern geupdatet hatte von folgender Seite LINK

    Nun habe ich folgende Updates etc. installiert:

    1. Full Update from any version to 2.0.1.3 ["The Passing" DLC]
    2. *NEW* Update from 2.0.1.3 to 2.0.2.9 *NEW*
    3. L4D2 Full Add-on Support
    4. L4D2_Rev_Emu_for_v2020+
    _______

    Auf meinem Desktop befindet sich nun eine Verknüpfung mit dem Namen "Left4Dead2 NoSteam".
    Starte ich diese nun folgt das Intro und ich gelange wie gewohnt zum Hauptmenü.
    Nun mein eigentliches Problem. Sobald ich versuche den Singleplayer zu starten oder aber mit Freunden über Hamachi zu spielen, komme ich nur bis zum Ladebalken und dann direkt auf den Desktop ohne eine Fehlermeldung.

    Weiß jemand weiter?

    Grüße,
    Luna
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

    Tritt das Problem bei jeder Map auf?
    Was für ein System hast du?
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

    Ja das ist bei jeder Map so


    System:
    ___________
    Microsoft Windows XP Professional
    SP3
    DirectX 9.0c
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
    Q8200 @2.33GHz
    2.34 GHz 3,25 BG RAM
    ____________
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

    Das kann 4 Millionen gründe haben. Neuste Nvidia Treiber? Schon auf nem anderen Pc ausprobiert? Warum kein 64 bit betriebssystem? Und nun kommt die beste Antwort die ich dir geben kann. Kaufs dir dann hast du die probleme nicht.

    Du benutzt irgendwelche rls und mixt die zusammen, warum fragst du nicht im forum wo du das her hast?
    (Manche der Fragen sind einfach dinge die mich interessieren und werden nicht bei der Problemfindung helfen)
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Left4Dead2 - crash zum Desktop nach aktuellem Patch

    Ich denke nicht dass es an den PC Anforderungen liegt oder an iwelchen Treibern.
    Klar, möglich ist es. Aber wahrscheinlich liegt es eher daran dass die Rls nicht zusammen passen.
    Ja ich hab die neusten NVidia Treiber drauf. Und ein Freund von mir benutzt exakt das gleiche Release mit denen von mir oben genannten Updates...gleiches Problem besteht.
    Also wie gesagt, es läuft ohne die Patches fehlerfrei. Nur damit keine Missverständnisse auftauchen Zurzeit benutze ich kein 64Bit System weil ich erst von XP 32Bit auf Win7 64Bit umsteige. (Daten absichern etc..)

    Ich will auch nicht zu weit gehn. Wenn es nicht geht, muss ich wohl für das Spiel bezahlen. Ich sehe nur nicht viel Sinn darin, da ich nicht oft spiele und das Geldverschwendung wäre.
    Wie meinst du das "warum fragst du nicht im forum wo du das her hast?" ?? Das verstehe ich jetzt nicht.
    Danke aber schonmal für deine Antwort. Grüsse
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.