[PC] LENKRAD funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    LENKRAD funktioniert nicht richtig!

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich mir ein Logitech Formula Force EX gekauft, und wenn ich nun damit NFS Undercover spielen möchte, funktioniert das Gas + Bremspedal nicht!
    Das Lenkrad funktioniert aber.

    Ich hab bis jetzt einfach als zwischenlösung das Gaspedal als "W" definiert (ist im Spiel vorwärtsfahren). Wenn ich das so mache, kann ich aber nicht verschieden schnell fahren, ich muss ganz aufs Pedal damit er fähr, eigentlich sollte es so eigestellt sein, dass je mehr ich aufs Gaspedal drücke desto schneller fährt das Auto.


    Bild

    Hier sieht man, dass ich die Standardeinstellungen genommen habe, bei allen 3, aber nur 1 geht...

    Bild

    Wenn ich auf die Eigenschaften von dem Lenkrad gehe, sieht man dass da 3 Dinge vorgegeben sind die Standardmässig drinn stehen. Bei dem gaspedal ist diese Einstellung auf Gaspedal und bei den Bremsen auf Bremsen...


    Hat jemand ein NFS Undercover Profil, dass er hochladen könnte?
    Was mach ich falsch?
    Liegt das vielleicht daran, dass die nfs.exe eine gecrackte ist?
    -->Was kann ich tun?

    Danke für jede Hilfe

    `Darky
     
  2. 28. November 2008
    AW: PC-Lenkrad funktioniert nicht richtig :/

    Push, weiss Niemand eine Lösung um das Problem zu beheben?

    Darky
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.