[PC] Live for Speed über Hamachi??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RazZzoR, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Live for Speed über Hamachi??

    Hallo liebe RR´ler

    ich hab eine frage zu LfS.

    Wie kann man es über Hamachi spielen???

    Ich hab mir heute einen crack runtergeladen damit ich mit den autos von s2 fahren kann, nun möchte ich es gerne mit ein paar kumpels über hamachi zocken was aba nich funzt :(

    wie kriegen wir das auf die reihe das es auch über hamachi spielen können?

    MfG
    RazZzoR

    P.S.
    Hab Sufu benutzt aba nix gefunden :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2007
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    Firewall aus, Virenproggi aus, jeder den selben Crack benutzen, unterschiedliche Seriennummern und schon kann das Zocken losgehen ;)

    greeZ kuhjunge
     
  4. #3 15. September 2007
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    haben wa ja gemacht alles is aus jedes mal fragt der uns nach der ip des servererstellers die aba irgendwie nie stimmt ..
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    hat denn keiner n plan wie das funzen kann???

    der rat vom kuhjunge bringt uns nicht weiter :(
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    Man kann bei dem Game ja auch direkt ne IP eingeben.. bei mir un nem kumpel hat das so gut gefunzt.. einfach hamachi ip vom hoster eingegeben und gezockt :)
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    ich weiss jetzt nich ob du es schon weisst aber ihr müsst wenn der nach der ip des servererstellers fragt die hamachi ip des severersteller eingeben kp ob das so klappt aber normal müsste das hin hauen wir machen das immer wenn wa über hamachi zocken
    versuch das ma so ich kenn das game jetzt nich und kp vom multiplayer aber versuchs einfach mal
    *EDIT*
    menno immer einer schneller wie ich -.-
     
  8. #7 20. Oktober 2009
    AW: Live for Speed über Hamachi??

    Da, dieses Topic ziemlich weit oben angezeigt wird, wenn man nach LFS und Hamachi googelt und hier immer noch nicht die Lösung steht, schreib ich jetzt nochmal was dazu.

    Das Problem mit Hamachi und LFS ist, dass LFS bei LAN Games alle IP's blockiert, die nicht "LAN-mäßig" sind (also alles was nicht 192.168... oder so ähnlich ist).

    Um diese blockierung abzuschalten braucht man den sog. IP-Patch.
    Den gibt's hier: How to play LFS via Hamachi

    Wer noch Hilfe braucht oder es schon hinbekommen hat und endlich über Hamachi zocken will, kann in mein Netzwerk kommen:

    Name: LFS_race_1
    pw: race
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Live Speed Hamachi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.644
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    334
  4. Live for Speed über Hamachi?

    Bo0gY , 14. Oktober 2006 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  5. Live for Speed über Hamachi?

    Bo0gY , 14. Oktober 2006 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290