#1 25. Januar 2008 Logitech G11 Makros !!! Hey Habe mir heute ne G11 geholt (weil ich das Display der G15 nicht brauche) !!! Jetzt wollte ich wissen ob es sowas wie Quickbuy Makros für CSS gibt ??? Also wenn ich zB G1 drücke, das ich dann zB M4, Deagle, Blend,-Rauch,-normale Granate kaufe und auf g2 was anderes, ihr wisst schon was ich meine ^^ Wäre echt nett wenn einer was für mich hätte Bw gibts natürlich auch !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Januar 2008 AW: Logitech G11 Makros !!! sinnlos?! wozu gibt es buyscripte =P aber wenns dir mal aufgefallen is oben links bei den 3 M-Tasten ist eine sogennante MR(Macro Record) taste mit der du sachen aufzeichnen kannst die du drückst also: drückst die MR taste drückst auf welcher Taste du aufzeichen willst z.b. G5 oder G12 und dann halt die tasten kombination z.b. für granaten oder für ne waffe halt mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Januar 2008 AW: Logitech G11 Makros !!! Will nicht funzen ^^ Wenn ich zB MR-G4-B-1-4-B-4-3-B-8-3-B-8-4 drücke, dann öffnet der nur das buy Menü und kauft sich bei erneutem drücken ne Deagle die anderen Sachen nicht, egal wie viel Geld ich habe !!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Logitech G11 Makros !!! dann musst du die macros mit zeit machen aber das kannste dann halt nur wenn du aufm desktop bist und das dann halt unter dem manager machst MFG: PaiNy + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: Logitech G11 Makros !!! du kannst bei deinem G15 Manager einstellen das er die Makros mit Verzögerung aufnehmen soll oder auf Zeit musste mal genau schaun dann müsste es auch klappen mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren