[PC] Lost Planet - Absturz?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tooom, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    Lost Planet - Absturz?!

    Hey Leute!
    Ich hab mir gestern Lost Planet Extreme Condition für OC gekauft,soweit so gut.Allerdings hat mein PC nen Problem mit dem Game.Wenn ich die erste Mission spiele,wo ich am Anfang mit dem VS rumlaufe(die kam auch in der Demo vor) stürzt mein Spiel mal ab.Sobald ich zu diesem Steinbogen komme,kurz bevor das große Vieh ausem Boden kommt,fängt das Bild an in die tollsten Farben zu flackern und dann friert es ein und ich kann nach nen paar Sekunden wird einen Schritt machen und dann flackert es wieder usw. geht das.Also wird das Spiel unspielbar.
    Wenn ich das Spiel dann via Taskmanager beende,is unten rechts nen Gelbes Dreieck mit ! Ausrufezeichen drin,das irgendne Nvidia datei beendet und erfolgreich wieder hergestellt wurde.Wenn ich dann nen anderes SPiel starte,hab ich das selbe Problem.
    Was muss ich machen,damit ich endlich normal zocken kann?Es ist egal ob ich das Game in DX9 oder DX10 zocke,der Fehler bleibt der selbe.

    Mein System ist gefolgt:
    Windows Vista 32-bit Home Premium
    Intel Core2Duo E6600
    Asus GeForce 8800GTX
    2GB Kingston HyperX Ram
    Asus P5N32-E SLI Plus

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,möchte das Game endlich in Ruhe zocken!

    EDIT: hier ist mal die Fehlermeldung

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    MFG
    Tooom
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Lost Planet - Absturz?!

    Scheint ein Grafikkarten problem. Neusten Treiber drauf? den richtige Treiber drauf? Oder mal den Treiber neuinstallieren. Game Neuinstallieren? wär jetzt meine vermutung. Falls du es noch nicht gemacht hast. Probier es mal aus.
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Lost Planet - Absturz?!

    Ich hab die neuste Forceware von Nvidia.com drauf,trotzdem besteht das Problem weiterhin :/ Und neu installiert hab ich den auch schon Funkt alles net,andere ideen?Aber danke für die Ratschläge,bw geht raus=)
    MFG
    Tooom
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Lost Planet - Absturz?!

    Ich meine vllt. ist ja die DX10 Spiele noch nicht ausgereift. Also das, dass probelm bei vielen ist bzw. es dran gearbeitet wird dieses Problem zu beheben. Mal nach einen FAQ gesucht? Wie gesagt vllt. haben mehrere das Problem und es gibt ne lösung. Ein Patch oder was weiß ich. ansonsten warten bis das behoben, falls nötig.
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Lost Planet - Absturz?!

    Hmm ich hab ne Lösung gefunden,hab nebenbei noch gesucht.Hab mir die neue Beta Forceware gesaugt vom 26.06,jetzt läuft das ganze stabil und keine Abstürze mehr,ist also gelöst das Problem,aber danke für deine Hilfe=)
    MFG
    Tooom

    [-CLOSED-]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.