[PC] Lost Planet Dx9-Demo mit großen Problemen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von St.Jimmy, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Lost Planet Dx9-Demo mit großen Problemen

    Hi,
    ich hab mir mal die Demo von lp runtergeladen und dachte eigentlich das ich das Spiel spielen könnte. Aber puste Kuchen. sowohl unter "max" als auch unter "min"- Grafikeinstellung geht gar nichts...Das Bild hat Grafikfehler(siehe screenshot) und die Performance bleibt immer unter 10fps..Komisch das ich zb Test Drive Unlimited auf fast vollen Details spielen kann...

    Centrino Dou T2300 (2x 1,66 Ghz)
    1024 MB RAM
    128 + 128 MB ATI Radeon X1600 Mobility
    80 GB Festplatte

    ^^Jupp ist ein Laptop. Mein PC wird langsam zu alt und schwach...

    Download offline!
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Lost Planet Dx9-Demo mit großen Problemen

    War aber eigentlich klar, dass das nicht geht ^^.

    Zitat von Krawall:

    Würde es also auf dem normalen Desktop spielen ^^
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Lost Planet Dx9-Demo mit großen Problemen

    Ehm nein ;-)
    Der hat
    P4 2,66 Ghz
    512 MB
    9600 Pro

    =) ich denke da wird es gar nicht gehen ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.