[PC] Lost Planet - Mein Monitor sagt: Video Mode not supported!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Lost Planet - Mein Monitor sagt: Video Mode not supported!?

    Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit dem Spiel Lost Planet.
    Ich habs mir 9 Stunden lang geladen und wollte es heute morgen Zocken. Wenn ich das Spiel starten möchte (DX9 Modus) Wird der Bildschirm schwarz und mein Monitor meldet " Video Mode not Supported" Im Hintergrund läuft dann aber schon Musik. Wenn ich dann auf Enter drücke, kommt ein Quietschgeräusch aus den Boxen und ich bin wieder auf dem Desktop. Crack habe ich auch schon geladen, bringt aber nix. Das ist ein non Steam release.

    Mein System:

    Intel Core2Duo E6320 @ 2233 Mhz
    Asus P5B-MX/WiFi-AP
    ATI Radeon X 1950GT 512MB
    2 GB DDR2 RAM @ 800Mhz

    Ach ja und als Monitor habe ich den Hyundai B71A

    Kann mir da vll jemand helfen?, Wäre echt :poop: wenn ich das umsonst geladen hätte...:(
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Lost Planet - Video Mode not supported -.-

    Hrmpf... weiß denn keiner woran das liegt?
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Lost Planet - Video Mode not supported -.-

    denke mal an der graka versuchs mal mit dem neusten treiber zu dem brauchst du ne pixel shader 3 grafikkarte wenn du die nicht hast dann kannst du das game nicht zocken
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Lost Planet - Video Mode not supported -.-

    Also meineswissens unterstützt die X 1950GT 512MB Shader Modell 3.0. Oder etwa nicht? Wäre mir neu...

    Treiber und DX9 version ist aktuell...
     
  6. #5 22. Juni 2008
    AW: Lost Planet - Mein Monitor sagt: Video Mode not supported!?

    boah ich hab auch das gleiche problem und nicht zum ersten mal obwohl ich directx 9 installiert habe woran könnte es den noch liegen?
     
  7. #6 23. Juni 2008
    AW: Lost Planet - Mein Monitor sagt: Video Mode not supported!?

    Schaut doch mal ob es im Installations Ordner sowas wie nen Konfigurator gibt wenn ja mal Versuchen die Auflösung Runter zu drehen für das Spiel.....
     
  8. #7 23. Juni 2008
    AW: Lost Planet - Mein Monitor sagt: Video Mode not supported!?

    also ich habe nichts gefunden wo man eine auflösung einstellen kann habe jetzt sogar den neusten nvidia treiber draufgepackt ändert sich aber nichts schade.:(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lost Planet Monitor
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  2. [PC] Lost Planet 2 oO?

    m4ggo , 12. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.172
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548