[PC] Lüfter seit neustem bei COD sehr laut

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fire_Bird, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    Lüfter seit neustem bei COD sehr laut

    Hey Jungs

    Seit kurzem ist mein PC bzw. der Lüfter beim spielen von COD4 sehr laut.
    Das kam wie von selbst, hab nichts am innern geändert. Woher kommt das bzw. wie kann ich das unterbinden? Hab ihn mal aufgemacht und bisschen rausgesaugt, aber hat auch nicht wirklich was gebracht...

    GRZ FB
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: Lüfter seit neustem bei COD sehr laut

    Nur bei COD4 oder auch bei ähnlich hardwarelastigen Spielen?
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Lüfter seit neustem bei COD sehr laut

    Eigentlich ist das nicht normal für Call of Duty, da sie eher Prozessor-lastige Spiele sind. Ist das eventuell der Lüfter des Prozessors? Naja ansonsten teste es mal, in dem du die Grafik runterstellst, wenn das net funktioniert, dann wird dein PC einfach zu warm, eventuell mal Wärmeleitpasten erneuern (GPU + CPU).

    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.