[PC] Ma wieder Call of Cthulhu

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fr3D, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    Ma wieder Call of Cthulhu

    Tach noch mal..
    ich komme bei dem Spiel mal wieder nicht weiter...oder was heißt nicht weiterkommen, es ist eher ein Bug!
    Ich bin vor dieser Hydra und muss mit so einem Fischwesen den Schalter umlegen. In der Lösung steht dass ich ihn mit der Angriffstaste umlegen kann, doch das funktiionirt nicht! Ich habe auch schon alle anderen Tasten und die andern 3 Schalter(es sind insgesamt 4 Schalter zum umlegen) ausprobiert, doch keiner bewegt sich...
    Hier ist mal ein Screen von dem Schalter:
    Bild
    Bitte dringest um Hilfe!!! Bin kurz vorm Ende und kann nicht weitermachen wegen so nem Scheiß!:angry::angry::angry:Kann es vll auch am Crack liegen?

    MfG
    Fr3D
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Probier mal eins von denen hier:

     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Ne hab ich beides schon probiert...ging beides nich!
    Bw haste trotzdem.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Hmm das lässt mir jetzt keine Ruhe ^^:
    Hast hier schon geguckt?: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/archive/index.php?t-8538.html

     
  5. 21. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Die Antwort auf dein Zitat oben war ja diese:
    Das selbe ist bei mir auch!
    Der ausm Forum hat ja dann en Savegame geschickt bekommen...das is wohl das einzige was mir auch helfen würde...ich probiers später noch mal mit nem andern Crack. Wenn das nicht hilft brauche ich entweder ein Savegame direkt nach dem Hydrakampf. Wenn ich den nicht bekomm schmeiß ich das verbugte Game wieder runter!^^

    MfG
    Fr3D
     
  6. 21. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Na denke net, dass es am Crack liegt.Kannst mir das Savegame ja morgen mal schicken, wenn du willst...
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Ma wieder Call of Cthulhu

    Also ich habe dem ultranetten( ) K!askedate mal mein Savegame geschickt und er hat es probiert und hat das selbe Problem...Hat von euch vll zufällig ein Savegame direkt nachdem er den Schalter getätigt hat?^^

    MfG
    Fr3D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.