[PC] Macht ihr irgendwas besonders...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Titus91, 1. Oktober 2008 .

  1. 1. Oktober 2008
    Macht ihr irgendwas besonders...

    Wenn ihr ein spiel Online startet ? z.B Counter-Strike oder World of Warcraft?



    Also wenn ich mit 1.6 anfange geh ich erstmal warm duschen und muss noch einen cafe trinken o. was andres hoch koffein gehältiges...
    Sonst treffe ich nix


    Wie siehts bei euch aus


     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Also ich mache nichts besonderes bevor ich 1.6 starte, TS² starten wenn ich noch nicht drinnen bin. Im Sommer öfters mal Hände waschen, wenn ich stark schwitze. Ansonsten gibts nicht, starten und auf kanns gehen.


    Dann dauerts bei dir ja erstmal ne halbe Stunde, bis du gamen kannst, wenn du erst duschen und nen Kaffee trinken musst.

    Mir wärs zu dumm


    Dr.Diener
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    also wenn ich mal mein CsS starte, dann zieh ich mir meist ein bequemes T-Shirt an. Habs schon oft genug mit Pulli oder nem Bademantel versucht... da trifft man irgendwie nix

    Die Hände müssen hald schön frei sein. Ansonsten hab ich aber keinerlei Rituale oder besondere Vorgehensweisen.

    MFg mOnTi
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Hm....auch nix besonderes....

    Starte WoW und gehe erstmal meine Chars durch und schaue was die an Post haben bzg. Verkaufter Auktionen.

    Das machen dann meine Chars, ich selber zünde mir nur ne Kippe an und lasse das Spiel beginnen
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    1.6 -> 16 Bit , 640x480 - A3D Sound. Mous Sens 6.0
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    ich hab mir früher immer erst mal ne kippe angezündet. meistens habe ich deswegen auch die 1 und 2 runde des spiels nix getroffen weil ich die kippe net aus der hand legen wollte
    mittlerweile mach ich garnix mehr (wenn ich überhaupt mal wieder zocke).

    und vor ca 2-3 jahren in nem clan damals... da habe ich mir abends erstmal nen wodkaredbull gegönnt
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Also ich mach eigentlich auch nix besonderes

    Vllt geh ich vorher nochmal auf Klo damit die Blase nit drückt oder wasch mir die hände wenn sie verschwitzt sind ^^
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Also wenn ich cs 1.6 starte,trink ich immer ein Glas Milch xD Weiß zwar nicht wieso,ist aber irgendwie eine Art angewohnheit geworden!
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    lol warm duschen und kaffee trinken? man kanns auch übertreiben, das is ein spiel mann

    was ich immer mache bevor ich n shooter spiel is Musik anmachen. meistens Onkelz
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    hmm, meistens trink ich immer Tee oder stell die Heizung an, weil wenn ich css zock sind meine Hände immer so *****kalt
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Ich geh erstmal ordentlich ka... ähm, also auf Toilette, wenn ich den Drang verspüre.
    Ansonsten mach ich Musik aus/an (je nach Stimmung und auf welchem Server ich gerade Spielen will, bei Deathmatch braucht man auch nicht lauschen, wo sich der Gegner jetzt befindet).
    Und MSN offline gehen/ Status ändern. Ansonsten mach ich nichts besonderes.
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Ich trink abends eine halbe Flasche Wein, da macht mir das alles mehr Spaß, vorallem wenn ich an diverse MMORPGS denke.
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    lol xD Freaks ?!? Naja ich mach nur Musik an..am meisten Metallica oder Rise Against
    Keine Rituale aber die ersten 2-3 Runden scheiß ich ehh immer ab...
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...


    Typisch Pub Gamer


    Bevor ich CS 1.6 starte hände warm machen mit kalten händen läst sichs nunmal spieln^^

    ..Musik anmachen..TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio Pub warmspieln gehn danach wars
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    ich mach eig auch nix besonderes außer aufs klo gehen und hände waschen wenn es nötig istxD
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Wenn ich zocke trinke ich dabei ein Karamalz. Schmeckt geil und ist das beste zum Entspannen.


    MFG Painkiller47
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Oft bevor ich ein Spiel starte geh ich während es lädt auf Klo oder hol mir was zu trinken
    Gibt nix schlimmeres da zu sitzen während man Pinkeln muss ^^
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    ritual bei mir ist immer mukke an vorher richtig laut aufdrehen nachbarn ärgern usw ^^ und dann starte ich cs 1.6 dann gucke ich erstma was auf den bhop servern so läuft dann auf den kz mapping servern und dann surfe ich noch n bissel dann habe ich mich wieder mit der mausgeschwindigkeit angefreundet (is manchma wie ausgeschossen bei mir komme dann nicht mehr klar mit manchma aber sofort wieder aber meisten komme ich klar damit^^) und dann daddel ich meisten dust 2 und dann habe ich ja das spiel schon gestartet vllt mache ich manchma noch vorher ein name wehcsel so von meinem echten nicknmae in nen fun nick ^^

    MfG
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    meistens zieh ich mich bis auf t-shirt/shorts(oder bequeme hose) und wasch mir die hände
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    chillige hose an, eben auf klo und dann davor noch eben eine rauchen..

    achja das rauchen wiederholt ihr dann jede halbe stunde und schon seid ihr so gut wie ich
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    evtl Pinkeln gehn, Headset aufsetzen und ab dafür

    Grüße, n4disp.dll
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    hm also erst mal hände waschen joa scheint weit verbreitet zu sein
    auf jedenfall brösel oder dergleichen vom mauspad runter alles hinrücken schön platz machen. Bildschirm nochma hinrücken und dann kanns eigentlich auch schon losgehen. Zock meistens mit was langärmligen weil mich das nervt wenn du so halb Tisch halb mauspad an der hand hast und das dann im sommer immer so bappt ^^
    kp

    mfg
     
  23. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Ich mach meistens Musik an setz mein Headset auf und mach noch Ts² an
    Dann spiel ich mich bissi warm und dann lege ich richtig los
     
  24. 7. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Ich geh vorm spielen immer schön n.
    Manchmal spiele ich auch nackt, die Hände müssen ja frei sein.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.