[PC] Macht ihr irgendwas besonders...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Titus91, 1. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Überhaupt nichts ... vl. noch kurz alles zurecht schieben und dann kanns losgehen ....
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    mein maus empfänger zurecht rüggn .. nochma wat saufn .. je nachdem ob ich vor hab lang zu zoggn nochma pissen joa..

    und ärmel hochkrempeln oder halt n thsirt anziehn .. aber auch nur bei css .. für die meisten andern spiele is das nich so wichtig ..
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Währenddessen n schönes Bierchen oder ne Cola trinken aber hab da keine bestimmten Rituale:]
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Kopfhörer anschließen und je nach Spiel entweder foobar2k starten und ne nette Playlist auswählen oder VLC starten und ne serie dabei gucken
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    erstmal ein geiles cs movie schauen bevor ich zock und dann noch a weng auf aimmap gegen bots

    im lan aber !!
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Bei Rollenspielen wie Gothic und Co. erwisch' ich mich oft dabei, wie ich vorher noch 'ne Rolle Softcake bereitlege. Schön kalt/kühl. Es macht einfach am meisten Spaß die zu essen wenn man nebenbei zockt.

    Ja, ich weiß.
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Bei mir reicht lediglich das hochkrempeln der Ärmel,das mach ich aber immer und über all,sprich in der Schule,wenn ich schreib,aufzeige oder so,beim zocken halt,beim Mittagessen,also nix spezifisches
    Zock aber eh nicht mehr so viel..
    MFG
    Tooom
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Ich hol mir ne Wasserflasche und was zu essen, setz mich gescheit hin , headset auf und baaboom
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Was lockeres anziehen das wars auch schon... AUfs Klo gehn oder Hände wärmen kann ich auch mal zwischendurch... sonst nix besonderes.. auch früher niocht wo ich krankhaft cs 1.6 gespielt habe da nurnoch TS2 an.. XD
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Wenn ich bei CS 1.6 auf einen Server connecte fummel ich mir immer am Schw*** rum bis es los geht ^^.
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Macht ihr irgendwas besonders...

    Vor dem online zocken eine tüte rauchen ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.