[PC] Mafia 2 will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 24. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mafia 2 will nicht funktionieren

    sanfte grüße werte mitboarduser, ich hab MAL WIDER ein spieleproblem, mmafia 2 will sich nicht starten lassen, ka warum.
    ich hab mich penibel genau an >>DIESE<< anleitung gehalten. wenn ich nun auf die mafia 2 exe klick, rödelt es kurz und nichts passiert. hat jemand eine ahnung?
     
  2. 24. August 2010
    AW: Mafia 2 will nicht funktionieren

    Hey,

    hatte das problem ebenfalls, installiere am besten Nivida PhysX erneut.
     
  3. 24. August 2010
    AW: Mafia 2 will nicht funktionieren

    Eventuell 'nen Everesthardwarebericht, oder sagst & sonst irgendwas über dein Pc!?
     
  4. 24. August 2010
    AW: Mafia 2 will nicht funktionieren

    hab den fehler gefunden, bei mir ist es so, das ich das spiel nicht mit der beiliegenden crk.exe starten kann, wenn man aber nachdem man die beiden dateien ersetzt hat, das spiel mit der launcher.exe startet, funktioniert es.

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.