PC Magazin CT und DRM

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von rezzer, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    Wie ich gestern abend im TV sehen konnte
    hat Herr Georg Schnurer (Moderator) versucht
    Mathias Münch (Moderator) begreiflich zu machen das er ohne DRM
    besser drann ist als mit. Dabei erklärte er beiläufig wie mann
    den DRM entfernt und die Musik von WMV in MP3 umwandelt da
    es besser für "alle" wäre.

    Das hat mich doch schon ein wenig geschockt ^^

    Ein kleiner Auszung aus dem Artikel:

    Hier ist noch mal der Link zum Artikel der Sendung

    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/archiv7968.jsp?rubrik=7968&key=|cttv_standard_document_|79535|
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: PC Magazin CT und DRM...

    Tja selbst Computerzeitschriften raffen, dass die Beschränkungen durch DRM einfach nur extrem nerven.
    Wundert mich aber doch ein wenig, dass sie das so offen publizieren. Tv ist schon was andres als ein kleiner Tipp im Heft.
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: PC Magazin CT und DRM...

    CT ist ja eh immer bischen kritisch gegenüber solchen dummen Sachen der Industrie, daher wundert mich das nicht ... CT ist eh geil ...
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: PC Magazin CT und DRM...

    Mich hat sehr gewundert das sie gleich von mehreren anbietern
    gezeigt haben wie sie DRM entfernen können!

    Naja ich finds auf jedenfall sehr heftig !!

    MfG

    rezzer
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: PC Magazin CT und DRM...

    Ist jetzt auch voll die Neuigkeit das man den Schutz wegbekommt wenn man die brennt und wieder rippt o_O
    Ist total der Qualitätsverlust bei -> nur was für die ganz harten *gg*
    Wer das ohne DRM haben will kauft halt die CD was eh genausoviel kostet oder lädt halt bei der Quelle seiner Wahl das SceneRel ;)
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: PC Magazin CT und DRM

    Sagt ja keiner ;)

    Doch das es im Fehrnsehn befürwortet wird ist meiner meinung nach sehr
    heftig (natürlich Positiv gemeint).

    CT macht sowieso sehr viele Interessante sachen ;)
    Wie zb. Als sie mit nem Flugzeug über München gefogen sind und
    alle offenen WLAN points Gescannt haben ^^

    MfG

    rezzer
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Magazin DRM
  1. Angry Man Reads a Teen Magazine

    Michi , 18. August 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.787
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.292
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    764
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887