[PC] Maps auf server Laden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tac, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2007
    Maps auf server Laden

    Hi ich wollte fragen wie man Cs 1.6 maps auf einen Cs 1.6 server hochlädt ich hab mir vor kurzen ein server geholt und ich hab bei google nach geschaut und nichts gefunden ich bitte um hilfe BW is auch dabei
    thx im vorraus

    mfg:tac
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Maps auf server Laden

    Keine Ahung davon aber dann einen Server mieten *gg*

    Denke das könntest du über FTP übertragen, wennde loggin hast. - Bei Rootrights einfach auf RS laden und dann übern IE ziehen.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Maps auf server Laden

    Hier habe dir mal en Programm Hochgeladen was für FTP Server ist.Musst dich nur mit deinen daten usw einloggen und dann hoch oder runterladen^^Aber ich denke du wirst damit zurechtkommen
    ist ne Simple sache(normalerweise)^^.
    Download offline!/

    Viel spass damit MFG Kocholos
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Maps auf server Laden

    Je nachdem, bei welchen serveranbieter du bist, solltest du folgende möglichkeiten haben:

    Die erste, und zugleich beste: Du hast zugangsdaten für einen (deinen) Ftp server bekommen.
    Hier brauchst du einfach nur einen Ftp Clienten (wie zum beispiel Flash Fxp) connectest mit deinen daten auf deinen Ftp, schiebst deine maps rüber,und trägst sie in deine macycle rein => fertig.

    Die Zweite,nicht so bequeme: Du hast ein webinterface, worüber du maps etc. hochladen kannst (schau mal in deinen benutzerkontroll zentrum auf der serveranbieter page) Hier müsstest du dann halt über deinen browser hochladen...

    Die Dritte, und beschissenste möglichkeit ist; Es gibt vereinzelt anbieter, die dir jeglichen upload von dateien untersagen, du dir deinen Server inklusive mods und maps zusammenklicken musst. In diesen falle musst du wie in möglichkeit 2 dich auf der serveranbieter page einloggen, und deinen server dort "einrichten"

    Bei möglichkeit 1 und 2 ist zu beachten, das maps in den ordner maps gehören, .wad dateien in das hauptverzeichniss, sound in sound, usw.

    ausserdem musst du nach erfolgreichen upload der maps die mapcycle.txt editieren:
    einfach den dateiname der map eintragen,allerdings ohne dateiendung;beispiel: de_dust
    und speichern

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.