[PC] Mario Kart für PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vantheman, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    Mario Kart für PC?

    hiiii,

    gibts noch ne Mario Kart version fürn PC so wie die früher aufer Nintendo 64 war?

    also ne "originale"?


    wäre echt geil

    vllt hat ja auch einer nen link


    mfg
    vantheman
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    Hi,

    ich zock das über den Emu Project64 und das läuft wunderbar
    Hier gibts Mario Kart
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    wie gesagt emu...sonst nichts...

    rofl ein nintendo spiel aufm pc...wenn sowas passiert dann hören emos auf sich zu ritzen
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    Also wenn du Half Life 2 hast dann warte auf die mod hier

    MarioKart: Source Mod - News
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    Was auch ganz Geil ist, aber leidet halt kein Mario Kart, ist:
    Jeux à télécharger, jeux vidéo PC à télécharger et jeux gratuits

    Ist ne ganz nette (kostenlose!) alternative, vor allem wegen dem Onlinespielen.
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    ich meine eine original version?!


    natürlich will ich so ne kassette vonner nintendo haben und du bei mir ins cd-rom laufwerk legen



    //nimms nicht persönlich, aber sowas mag ich irgendwie nicht


    wieso gibts nur solche idioten


    bw is an die andern raus
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    unter
    N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen
    findest du eig. alle spiele die für nintendo konsolen rausgekommen sind unter anderem alle mario kart teile, als roms eben!
    nur keine wii titel.
    emulatur findest du auf der seite für die jeweilige konsole auch!
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?


    mario kart version fürn pc....du 1337 kid lern erstmal dich richtig auszudrücken. nen beitrag über mir hat der kerl das genau so verstanden wie ich. also sei mal hier mal ganz sachte. kauf dir ne n64 wenn du unbedingt mario kart spielen willst oder nen ds oder what ever und mach mich nicht dumm von der seite an kid.

    //edit: der grad über mir hats auch so verstanden, btw deine bewertung kannse dir sonst wohin schieben nerdy


    eine mario kart version für den pc gibt es ganz einfach nicht....wenn du nach einem spiel sucht für den pc der wie mario kart aufgebaut ist dann gibts da schon einige alternativen. gibt nen online spiel der übern browser oder so läuft weiß grad nur nicht den namen.
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Mario Kart für PC?

    Ich habe immer mit dem Projekt 64 gezoggt mit meiner freundin,
    Sie Tastatur ich Tastatur einfach 2 angeklemmt und los gehts kurz konfiguriert und ab gehts macht echt ne menge Spaß =)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.