[PC] Mass Effect hängt sich mein start auf.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    Mass Effect hängt sich mein start auf.

    Tag,

    ich hab mir Mass Effect auf Deutsch besorgt... nein von wo anders....
    auf jeden Fall läuft das dann so das, dass Startbild kommt und irgendwann stürzt mein Pc komplett ab.
    Ich hab keine Probs beim Installieren gehabt und es auch ein zweites Mal installiert.

    Kann mir wer helfen



    Zu meinem System:

    Intel Core Duo
    2 Gig DDR
    8800 Grafikkarte

    ....sollte reichen.
     
  2. 11. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    verwendeste den gefixten crack ?

    hier: Showthread Php 436063 / Download - RR:Suche

    aber das spiel ist immoemnt eh extremst fies verbugt -.-
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    ne ich hab das game mit crack von nem Tracker. Zwar habs ich es auch mal von hier geladen allerdings hatte ich da schon beim installen probs.

    Naja abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt ja noch was.
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    versuachs doch trotzdem mal mit dem crackfix
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    Mass Effect hat verdammt lange um zus tarten bei einigen systemen kann sich bis auf 4 minuten hinauszögern sieht aus wie dein sys abgeschmiert wäre!

    Start das Game einfach mal geh n espresso Trinken oder sowas dann startet es irgendwann !

    Ingame sind die Ladezeiten dann kurz ^^
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    Ich kann da nichts direkt zu sagen, weil ichs nicht spiele/installiert habe, aber ich würde mir nicht von irgendwelchen trackern games holen, wo irgendwelche p2p leute das billig gecrackt haben <.< Imho mal das ViTALiTY release oder 0x0007 holen und mit deren crack probieren .)
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Mass Effect hängt sich mein start auf.

    Der Crack hilft mir auch nicht, zu dem was Hero sagte. Wenn ich den laden lasse kommt irgendwann ein Blaues bild wo grob steht das der PC herunter gefahren wird, da ein fehler aufgetretten ist.
    Naja dan werd ich wohl einen anderen Weg finden müssen auch wenn dieser wohl legal sein wird.
    Trozdem danke ich allen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.