[PC] Maus Problem (kann nicht zielen und dabie schießen)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 27WERWolf89, 26. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2011
    Maus Problem (kann nicht zielen und dabie schießen)

    Hi,

    wollte Battlefield 3 zocken, mich stört aber, dass ich nicht zielen und gleichzeitig schießen kann :angry:

    Liegt das an einer Einstellung oder ist meine Maus hin. Kann aber eigentlich nicht sein, da die Taste funktioniert und ich kann auch mit der rechten Maustaste zielen, aber dann eben nicht schießen ?(

    Hatte das Problem auch bei PayDay, da konnte man aber einstellen, dass man zielen drückt und man dann solange zielt bis man nocheinmal auf die Taste drückt...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus Problem kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.750
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  5. Maustreiberproblem

    Funcop , 5. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  • Annonce

  • Annonce