Pc Maus spinnt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BoRRat, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2009
    Hi ich habe ein kleines problem....meine usb maus spinnt seit gestern total, sie geht immer an und aus und dabei kommt das geräusch das neue hardware entdeckt wurde.

    Ich habe nichts an meinem system verändert doch plötzlich beim counterstrike spielen setzte die maus paar mal hintereinander aus ich dachte das liegt am spiel doch als ich im windows war ging der spaß weiter..... Sogar jetzt wo ich diesen Text schreibe geht sie kurz aus und danach wieder an.....

    Ich habe die maus schon an verschiedene usb slots gesteckt und ein virenscanner laufen lassen aber bisher keine besserung.

    Hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt oder weiß rat?

    Mfg BoRRat
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    also ich hatte das auch schon sehr häufig...is echt nervig.
    bei mir ist es aber nie etwas von dauer. Habe halt auhc das die maus aussetz und dann dieses geräusch kommt. Bei mir half es immer wenn ich kabel rausgezogen hab neu reingesteckt und pc neugestartet. manchma musste ich auch mehrfach pc neu starten. ansonsten versuchs ma mit nem anderen usb steckplatz. bei mir ist einer kaputt und bei dem habe ich das problem beinahe dauerhaft
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    ist das eine spezielle maus die du angeschlossen hast,evtl. gaming maus?

    evtl. mal beim hersteller auf die support seite und nachschauen ob du dort einen passenden treiber bekommst...

    oder in den gerätemanager und die maus suchen und evtl. treiber aktualisieren...hoffe ich konnte helfen...
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    Vlt. is sie Kaputt?
    Schließ sie ma an nen anderen Rechner an...

    Ansonsten
    Treiber aktuell?
    Usb kabel kaputt?
    guck ma ob du n kabelbruch drinne hast
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    meine alte maus hatte das auch.
    hab sie durch ne neue ersetzt und jetzt läufts wieder einwandfrei!
    mfg
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    Ja kauf dir neue Maus. Der ist sicherlich kaputt.
    Hast es an verschiedenen USB Slots ausprobiert und es ist nicht besser geworden.
    Neue kaufen und zufrieden sein.
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: Pc Maus spinnt

    thx für die schnellen tips ich schließe mal wieder
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.