[PC] Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von see_you_in_hell, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2007
    Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    Mohoin,

    folgendes Problem: Immer wenn ich CS spiele und versuche gleichzeitig zu laufen und zu aimen, dann hängt meine Figur. Z.B. wenn ich nach rechts laufe und versuche zu aimen, bewegt sich kaum das Fadenkreuz und die Figur läuft einfach weiter nach rechts, ohne, dass ich die Taste drücke. So kann man echt kein cs spielen.
    Woran könnte das liegen?
    Ich denke, dass es an dem Treiber liegt, aber hab schon sooo viele ausprobiert und es ist immer wieder das Gleiche. Hab auch nicht mehr den Original Treiber für die GraKa, weil ich die CD nicht finde.

    Ein anderes Problem gibs bei Devil May Cry 3. Früher wo ich das Game gezockt habe, lief alles wunderbar, keine Ruckler, garnix. Aber jetzt, besonders in den Kampfsequenzen läuft das Spiel in Zeilupe ab. Das komische ist, im ersten Level läuft alles fließend, aber im zweiten Level da ruckelt das schon, wenn ich den ersten Schritt mache, obwohl ich menschenseelenallein bin.

    Jemand eine Lösung? Wäre echt geil, ich weiß nimma weiter.

    System:
    AMD 3200+
    Radeon 9600 XT 256mb
    1GB DDR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2007
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    hab das gleiche problem

    Wen ich cs 1.6 daddel dito

    wen ich css spiele alles normal
     
  4. #3 28. Juni 2007
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    probier mal ps2 adapter aus an maus und tasta.

    moved to support
     
  5. #4 28. Juni 2007
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    oder mach die priorität von hl.exe mal auf niedrig und teste
     
  6. #5 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    ne ganz einfach irgendwelche countroller aus den usb steckern am pc entfernen und neuen config.cfg einfügen.

    wenn das nicht klappt solltes du stean neu installiren geht super schnell und dann config.cfg neu reinladen und fertig oder du nihmst die von mir und probierst das mal aus :D


    hier /threads/pc-vorwaerts-seitwaerts-bei-cs-0o.261699/ kanst du nachlesen und die cfg samt usercfg kopieren

    hoffe konnte helfen.
     
  7. #6 30. Juni 2007
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    Hatte ich heute auch mal kurz. Dann ist mir aber aufgefallen, dass das nur auftritt wenn ich choke > 90 hab. Irgend so n komischer Server hatte mal wieder meine Netsettings verstellt... weider normale Settings rein und alles lief wieder super.
    Und was lernen wir daraus: config immer Schreibgeschützt lassen...
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Maus/Tastatur hängt bei CS 1.6

    Danke für alle Antworten. Problem lag irgendwie im BIOS, weil die CPU auf 100 Mhz gestellt war anstatt auf 166 Mhz. Ist mir garnicht aufgefallen, aber jetzt funzt alles wunderbar bei jedem Spiel.
    Bw habt ihr alle :)

    MfG see_you_in_hell
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus Tastatur hängt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.530
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.851
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.356
  • Annonce

  • Annonce