#1 27. Januar 2008 Max Pain 2 auf deutsch ? hi Ich habe mir jetzt max pain 2 von einem freund besorgt.Aber leider auf englisch.Gibt es einen deutsch patch oder so??Weil ich würde das Spiel gerne auf deusch zocken.Bei google bin ich auch nicht fündisch geworden... thx for help + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: Max Pin 2 auf deutsch ? Startseite - Online-Games-Shop | Uncut Games | Uncut Patches ich schätzem al hier könntest du den finden + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: Max Pin 2 auf deutsch ? es gab mal so eine art patch. da wurden die englischen texte einfach ins deutsche übersetzt...waren ca 250mb?! http://ftp2.gamigo.de/ftp2_4/mpzone/mods/mp2/GermanNovels.rar wieso nicht gleich einfach googlen?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Januar 2008 AW: Max Pain 2 auf deutsch ? Max Payne 2: The Fall of Max Payne Patch Max Payne 2: The Fall of Max Payne Patch - Spiele Versuchs mal mit dem. Sieht so aus als obs n Deutsch Patch ist. Ansonsten kannst dir das hier noch anschauen: Max Payne 2 Deutsch Patch ? - [Suche PC-Games] - Torrent Board - Aktuellste Torrents auf unserem Board lg Blub* + Multi-Zitat Zitieren