[PC] Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von everniZe, 26. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

    Hallo,

    ich habe Max Payne 1 installiert und jeden Patch probiert, kann es aber iwie nicht zocken, das spiel fängt an, er fängt die geschichte an zu erzählen (man sieht schnee und wasser und hört nen hubschrauber und officer in danger etc.) aber das bild bleibt und geht nicht weiter, nachdem er sagt "i released my finger from the trigger and than it was over" wars das ganz dann geht nicht nur das bild nicht weiter sondern auch von der tonspur kommt nichts mehr...

    was kann ich tun?
     
  2. 26. November 2008
    AW: Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

    Welches Betriebssystem nutzt du ?
    Bei solchen fragen IMMER System und Hardware aufzählen!
     
  3. 26. November 2008
    AW: Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

    Windows XP,
    ATI Radeon X1800XT
    AMD 3200+
    1,5GB DDR Ram
    Direct X updatet am 25.11.08
    GPU updatet am 25.11.08

    neuester patch alles drauf, wie gesagt...

    sorry hatte ich vergessen.
     
  4. 26. November 2008
    AW: Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

    Ich weiß du hast patch schon drauf, ist es auch der hier?

    http://www.pctipp.ch/downloads/hardware/19524/max_payne_patch.html

    Ansonsten kannst du mal versuchen die Hardware Beschleunigung ab zu schalten.
    Sonst fällt mir jetzt nix ein
     
  5. 26. November 2008
    AW: Max Payne 1 - Geht bei intro nicht weiter

    jop ist die v1.05 mhm... dann muss ich mal hoffen das es mit dem neuen rechner ende der woche klappt ^^... das ist die mit den älteren spielen xD willste die zocken gehts net mehr... naja trotzdem danke bw raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.