[PC] Medal of Honor Airborne Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von medetex, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2007
    Medal of Honor Airborne Installationsproblem

    Hallo Leute, ich habe wie in der nfo datei beschrieben wurde, das Spiel gemountet und und installiert. Am Ende der Installation bekam ich die Meldung "Medal of Honor Airborne Setup ended prematurely. Medal of Honor Airborne Setup ended prematurely because of an error. Your system has not been modified." Kann jemand mir bitte helfen?
     
  2. 8. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne Installationsproblem

    Das Game lässt sich nur installieren, wenn die Windows Firewall angeschaltet ist. Ansonsten kommt es zu diesen Rollback Effekt und die Installation wird wieder gelöscht.
     
  3. 8. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne Installationsproblem

    sobald ich die image mounte restartet mein pc....


    nach dem restart ist das image dann geladen aber wenn ich auf autorun oder setup klicke restartet mein pc schon wieder -.- weiss einer wodran das liegen kann? bei der demo hatte ich anfangs das gleiche problem
     
  4. 8. September 2007
    AW: Medal of Honor Airborne Installationsproblem

    Hm, mit was für einem Programm tust Du das Image mounten? Mit Daemon oder Alcohol? Je nach dem, würde ich es dann mit dem anderen Programm oder einer neueren Version versuchen. Falls Du Daemon Tools nimmst, hast Du auch YASU in den Daemon Ordner kopiert und auf cloak gedrückt?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.