[PC] Medieval in Steam auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kisteheuner, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Medieval in Steam auf Englisch

    Hi, mien steam is auf deutsch eingestellt, trotzdem is mein grade erworbener Empre Total War Megapack in english bzw. hab ich mir Medieval schonmal installiert nun is der kack english, wie änder ich das?

    Das gleiche Prob hat ich schonmal bei CoH, nach nem Format c: (nicht wegen dem Spiel) und na neuinstallation is es jetzt deutsch.

    Wie mach ich Medieval 2 nun auch auf deutsch?
    Das nervt echt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Schon wieder Steam Game in english

    Geh mal in die "My Games"-Übersicht. Wähl Medieval aus und klick unten rechts auf Properties (neben Launch). Dort findest 'ne Karteikarten-Übersicht. Bei TF2 kannst dort u.a. auch die Sprache umstellen. Sollte so auch bei Medieval gehen.

    btw: moved to Support
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Medieval in Steam auf Englisch

    reQ was soll cih denn bitte mit dem 1.1 Patch????


    Znow, ich hab da nur Allgemein, Update und Lokale Dateien.

    Bei Allgemein kann ich nur Startoptionen Festlegen, also was eintippen, ich finde die option mit der Sprache, bei keinem Spiel....
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Medieval in Steam auf Englisch

    Dann ist sie dort wohl nicht verhanden. Bei TF2 und CSS gehts (gibt's ne Karteikarte "Language"). Wahrsch. deswg. weil's Spiele von Valve sind. Mehr fällt mir dann aber auch nicht ein. Hast mal Steam neugestartet nachdem du's auf Deutsch gestellt hast?
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Medieval in Steam auf Englisch

    Deustch stellen geht ja nicht, Steam is schon von anfang an auf deutsch gestellt.

    Sehe gerade bei Rome: Total war, das ist noch nicht installiert, gibt es die Funktion. Warscheinlich dürfen die spiele nicht installiert sein?!
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Medieval in Steam auf Englisch

    Versuch ist's wert, wobei ich mir da nicht so sicher wäre. Wie gesagt, bei TF2 & CSS z.B. lässt sich das nachträglich einstellen. Wie hast du Medieval installiert? Per Download über Steam, oder im Laden gekauft? Probier's einfach mal aus..sicher aber die Savegames (falls schon welche vorhanden sind).
     
  8. #7 29. März 2010
    AW: Medieval in Steam auf Englisch

    heyho ... habs mir medieval 2 per steam gekauft ... dachte alles wäre schön auf deutsch ^^ .... doch ist alles auf englisch ...

    weiß jemand ob ich es irgendwie auf deutsch umstellen kann ?

    evt mit nem deutsch pack oder so ?

    gru0
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Medieval Steam Englisch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.134
  3. medieval 2 tw cheats türken

    executor226 , 7. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.269
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.661
  5. Medieval 2 Tipps, Taktiken !

    T1T0 , 31. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.726