[PC] Mein Call of Duty 4 und mein Punkbuster vertragen sich nciht...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MrMouseR, 16. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2009
    Mein Call of Duty 4 und mein Punkbuster vertragen sich nciht...

    Hi Leute...

    hab gerade die Sufu benutzt genauso wie google doch leider konnte mir niemand helfen...


    Mein Problem:

    Hab erst kürzlich meinen PC komplett neu aufgesetzt, dann CoD 4 installiert und erst mal Problem gehabt, dass sich der Multiplayer einbildete meinen PB nicht zu kennen... beide miteinander bekannt gemacht und ab auf den ersten Server... nach 30 Sekunden dann ungefähr die Meldung:

    PB kick player "..." for (0) minutes, PB INIT FAILURE

    oder so ähnlich...


    Ich erstmal die Stirn runzel, dann nochmal ausprobier allerdings auch die nächsten 5 mal das gleiche Lied immer nach ungefähr ner halben Minute...

    Problem in der RR-Sufu gesucht, nicht gefunden, gegoogelt Problem haben anscheinend auch andere... deren Lösungsansätze angeschaut...

    Deren Vorschläge:

    Punkbuster manuell updaten <---- gemacht, mehr als einmal...
    Punkbuster automatisch updaten <----- ebenfalls mehr als einmal gemacht...
    in der Firewall Port 28962 öffnen <----- erledigt!
    Firewall ganz deaktivieren <----- evenfalls erledigt...
    Punkbuster neu installieren <----- Operation ausgeführt!
    PB-Ordner von ganz vielen Leuten bei denen es funktioniert statt meinem eingefügt <----- erledigt



    Das Ende vom Lied! KEIN ERFOLG!!!


    Jetzt bin ich verzweifelt und wollte euch um Rat fragen... wär echt super wenn ihr mir helfen könntet... BW's sind ja mal sowas von sicher!!!





    Grüße

    MrMouseR
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2009
    AW: Mein Call of Duty 4 und mein Punkbuster vertragen sich nciht...

    Hmmm es mag dich vielleicht nerven aber als ich und nen Kumpel das Proplem hatten haben wir ganz einfach unser PunkBuster geupdatet und es ging.
    Was für nen Router hast du denn ?

    Edit: Achja und es kann dann auch ncoh daran liegen das die Server ganz einfach PB nicht geupdatet haben. Hier nen Link wo du sachen fürs Update findest und so: CoD4 PunkBuster Update + PB INIT FAILURE :: Kategorie Punkbuster :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community f
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Mein Call of Duty 4 und mein Punkbuster vertragen sich nciht...

    ich glaub jetzt langsam es liegt an den servern... wie du sagtest, ich bin schon auf dem neuesten pb stand, der server auf dem ich spielen will aber ncoh nicht... hatte gestern einen gefunden auf dem ich spielen konnte... also demnach...


    trotzdem danke für deine hilfe... wenn noch jemand ne idee hat, dann immer her damit...

    neues Rätsel, jetzt kommt auch ncoh abwechselnd manchmal die meldung No Packet Flow, also anstatt PB INIT FAILURE... für ideen bin ich immer offen...


    grüße
    MrMouseR
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Mein Call of Duty 4 und mein Punkbuster vertragen sich nciht...

    Bist du denn sicher, dass dein Punkbuster überhaupt richtig installiert wurde?
    Weil wenn der nicht vollständig ist bringt dir auch updaten relativ wenig....
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher weil ich mit der Version von Cod4 nur immer auf lan gespielt hab noch nie online hab ja meins über steam... Wo hattest dus das letze mal her?
    Vom matze? oder auch von mir? Meld dich mal pn oder icq ;)
    PS: klick mal auf BfL XD
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Punkbuster
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.262
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.459