[PC] Mein CS:S optimieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Mein CS:S optimieren

    Ja, ich weiß schon, dass das geht. Aber manche meinen, dass sie ihr DSL 1000 ohne FP mit nem 90er Ping, auf einen 5er-10er Ping runterschrauben können, indem sie cl_cmdrate 1 in die Console schreiben,
     
  2. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mein CS:S optimieren


    spamt doch mal eure launch options ned so zu.

    es einzige was du reinschreiben brauchst is das hier:


    Bild

    die auflösung kannst du optional auch in den optionen einstellen, is viel einfacher und macht keinen unterschied außer das du über deine launch options die übersicht behältst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.