[PC] Meine maus zieht hinterher trotz ausgeschaltetem vsync

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FinesT*, 26. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Meine maus zieht hinterher trotz ausgeschaltetem vsync

    hey ich habe ein problem mein oc is nichtmehr der neueste und wenn ich ingame oder auf der windows oberfläche bin dann zieht meine maus zeitversetzt hinterher obwohl ich vsync ausgeschalten habe--->eigentlich sollte es dann gut sein aber das ist es nicht....


    grafik:

    ATI radeon 9800
    treiber CCC
    CPU: AMD 3400+ 2.4 ghz 1 gb ram
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Meine maus zieht hinterher trotz ausgeschaltetem vsync

    Vielleicht solltest du deine Maus etwas näher erläutern!

    Ps.: Satzzeichen + Groß-Kleinschreibung können wirklich sehr der Verständlis dienen.
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Meine maus zieht hinterher trotz ausgeschaltetem vsync

    Erstmal solltest du wissen was VSync überhaupt ist!
    Das die Maus nachzieht kenne ich von Überhitzungsproblemen, es könnte aber auch komplett was ganz anderes sein.

    1. Deinstallier den alten Treiber und mach einen aktuellen drauf.
    2. Prüf ob all deine Lüfter funktionieren, und ob genug Luft ins Gehäuse transportiert wird.
    3. Wenn das alles nichts bringt, dann versuch eine andere Grafikkarte.

    Auf jeden Fall hat die Leistung deines Systems nichts damit zutun das deine Maus hackt oder hinter herzieht.
    Wenn ich hier meinen 600Mhz mit einer Onboardgrafikkarte-PC angucke, dann läuft der Mauszeiger tadellos.
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Meine maus zieht hinterher trotz ausgeschaltetem vsync

    Okay also....
    Das mit der Überhitzung kann sein, da die grafik auch manchmal voll abkackt d.h. das bild bleibt einfach stehen, und es kommt "Ändern sie die Bildschirmeintellung auf..." dann muss ich neustarten um wieder auf die windows oberfläche zu kommen....

    Fazit: Ich brauch ne neue GRAKA

    Thnx an alle

    FinesT*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - maus zieht hinterher
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.142
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  4. Maus zieht nach oben?!?!?

    Forry , 10. August 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    541