PC meint "No Signal"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von piX, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Nur leider ist das bei keinem der Fall

    Mein System:

    MSI K8T Neo (Socket 754)
    3400+ (Socket 754)
    PNY Geforce 6600 GT (128MB AGP)
    2x 512er 400MHZ Ram (Corshair oder wie dat heisst ... )

    Hmm leider hat keiner von meinen Kumpels nen 754er Sockel

    Und nu..?
     
  2. 12. April 2006
    piX, dann bleibt dir wohl noch die Möglichkeit zu einem PC-Shop zu gehen. Also ich würde auf jeden Fall, davon abraten dir gleich ein neues Board zu bestellen. Wie gesagt, nachher hast du das Pech und das Problem besteht weiterhin.

    Hast du das jez mal mit dem Ram ausprobiert? Rausnehmen und neu starten? Dann sollte es eigentlich piepen.

    Sonny
     
  3. 12. April 2006
    So Ram rausgenommen.
    Aber nun geht mein PC noch nicht mal mehr an.
    Auch wenn der RAM drin ist.

    Oh Mann wieso immer ich ...
     
  4. 12. April 2006
    HM :/ also, ich will jez nicht unbedingt was falsches sagen, aber ich denke es sieht alles nach einem Mainboard Schaden aus.
     
  5. 12. April 2006
    Joa das denke ich auch
    Nur was ist wenn ich jetzt ein Board bestellen würd
    Und dass dann einbauen und ich sehe, dass das doch net funzt

    Könnte ich das dann über die Schiene "14-Tage Rückgaberecht" laufen lassen?
     
  6. 12. April 2006
    versuche mal das CMOS zu löschen. geht über eine bestimmte jumper-stellung. musst im mainboard-buch nachschaun wie das geht.

    wenn das nicht funktioniert, dann schau mal, ob die LEDs am cd-laufwerk dauernd blinken, das würde dann heißen, dass das netzteil zu wenig leistung liefert. probier einfach mal, dass du das cd laufwerk, brenner, festplatte (aber nicht die boot platte ) abhängst. wenn der pc startet, dann is echt das netzteil zu schwach. wenn dir die neue grafik ein neues netzteil wert is, dann kaufen.

    ich hatte das selbe problem mehrmals. bei mir wars 2 mal das netzteil...
     
  7. 12. April 2006
    war bei mir auch mal so ... hab nich gewusst dass ich nochmal extra nen 4pin stromstecker an die graka machen musste ^^
    als ich das kabel dann angeschlossen hab ging alles
    weis ja nich ob deine graka nochmal extra strom braucht ...
    vlt hab ich dir ja geholfen ?!

    greetings ESP
     
  8. 12. April 2006
    Ja, wenn du bei einem Online-Shop bestellst, hast du ein 2 Wochen Rückgaberecht. Musst dabei nicht mal einen Grund angeben. Solltest aber bei einem Online-Shop bestellen der gute Bewertungen hat, damit du auch sicher dein geld wiederbekommst und es keine Schwierigkeiten gibt.

    Sonny
     
  9. 12. April 2006
    Moin,

    alsi solange die Board LED nicht leuchtet, wenn Strom auf dem System ist, läuft da garnix. Teste das Ganze noch einmal mit einem anderen Netzteil, wenn das nicht geht must Du Dir ,wohl oder übel, ein neues Board kaufen. Dann allerdings würde ich die CPU zurück geben und mir gleich eine für Sockel 939 und ein entsprechendes Board kaufen.

    gruss
    Neo2K
     
  10. 13. April 2006
    Also erstmal danke für alle eure Antworten

    -> Nun will auf Teufelkommraus der PC nicht mehr angehen
    -> Der PC piept nie !!
    -> Board kaufen? -> Mir reichts langsam...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.