[PC] Metro2033 und Legendary geht nicht installieren...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Infothek, 14. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Metro2033 und Legendary geht nicht installieren...

    Servus, leider geht die Installation von Legendary und Metro2033 nicht, jedesmal kommen die selben Fehler...

    Bild Bild {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_08/44057555.png}


    Bis jetzt mit DeamonTools, Alcohol120% und anderen Programmen versucht, auch beide Release ein zweites mal geladen und ausprobiert, hat nix geholfen.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, pls help ?(

    EDIT:

    Google hat keine eindeutige Hilfe geliefert...

    Betriebssystem Windows 7 Prof. 64 Bit
     
  2. 14. August 2010
    AW: Metro2033 und Legendary geht nicht installieren...

    Nur als Tipp, Legendary kannste ruhig weg lassen, das Game ist einfach nur richtig mist. Mit der Installation von Metro 2033 hatte ich keine Probleme, jedoch lief es immer nur im Fenstermodus und nicht als Vollbild, ist aber wohl ein bekannter Bug.

    Hast du mal im Daemon Tools die Optionen SecureROM, SafeDisk oder Laserlock eingestellt?
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob die Spiele über einen Kopierschutz verfügen, da ich diese Sachen eh immer bei mir angeschaltet habe.

    Würde auch mal nach diesen Fehlermeldungen googeln und schauen ob andere dieses Problem auch haben/hatten und ob es dafür eine Lösung gibt. Um welche RELEASES handelt es sich?
     
  3. 14. August 2010
    AW: Metro2033 und Legendary geht nicht installieren...

    Legendary - Reloaded
    Metro2033 - Skidrow

    Mit SecureROM, SafeDisk oder Laserlock geht es auch nicht...

    EDIT:

    Hatte mir nun nochmal den Skidrow Release von einem anderen Server geladen, Installtion ging, jedoch ging das Spiel nicht starten, was im endeffekt am Crack lag, der Razor Crack konnte abhilfe schaffen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.