[PC] Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mcuck, 27. Dezember 2012 .

  1. 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

    Hey Leute,

    hoffe, dass es ein paar Minecraft spieler unter euch gibt. Hab letzes Jahr relativ viel Minecraft gespielt auch ne recht geile eigene Welt (mit bukkit -server) aufgebaut und da auch das dropchest plugin mit eingebunden. Vor paar wochen wollte ich mal wieder spielen und das plugin läuft nicht mehr. Wenn ich /dropchest add mache kommt unknown command. ist auch kein wunder denn wenn ich /plugins mach listet er mir alle plugins außer dropchest auf. Ist das plugin mit 1.4.5 einfach nicht mehr kompatibel? mit 1.4.6 läuft es übrigens auch nicht. Ich hab ja eigentlich nichts verändert deswegen wundert es mich. die dropchest.jar befindet sich ganz normal im plugin ordner. hat mir vielleicht jemand die aktuellste version davon? Im bukkit.org forum geht der download leider nicht mehr und auch über google hab ich bis jetzt nichts gefunden.
    BW ist Ehrensache!

    EDIT: Sollte jemand von euch dropchest auf 1.4.5 Oder 1.4.6 am laufen haben, ladet mir die doch bitte einfach mal hoch.

    mcuck
     
  2. 28. Dezember 2012
    AW: Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

    Ohne jetzt direkt dropchest zu kennen, gehe ich einfach davon aus, dass das Plugin veraltet ist.

    Als ich noch Minecraft gespielt hatte und ebenfalls Bukkit benutzte kam das öfter vor.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. Dezember 2012
    AW: Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

    Es geht nicht, weil Bukkit auf 1.2.x den Code von der Pluginfunktion umgeschrieben hat. Alle Plugins, die unter der Version 1.2 laufen, können nicht auf höheren Versionen genutzt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. Dezember 2012
    AW: Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

    Supi... Meines wissens nach gibts laut bukkit forum keinen support mehr für das plugin.
    Kennst du alternativen? Viele meiner Fallen funktionieren mit dropchest und es gehen sehr viele items verloren ohne das plugin..
    danke schon mal für die antwort!

    mfG
     
  5. 30. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
    AW: Minecraft dropchest Plugin läuft nicht mehr

    Hi,

    ich weiß nicht genau, ob es sowas ist was du dir vorstellt, du kannst dir das hier aber mal anschauen:


    Automatic Collecting Chest -




    Bukkit


    Edit:

    Es gibt noch soetwas, nur mit Minecarts, schaus dir mal an:


    MinecartMania Reborn -




    Bukkit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.