#1 4. Oktober 2011 Minecraft macht zicken! Hey immer wenn ich auf nem Multiplayer server minecraft zocken will ruckelts richtig derb sodass ich nicht spielen kann.... Das tritt allerdings erst so 1-2 minuten nach dem joinen auf...allerdings nur wenn ich mir nen neuen nick beim launcher mache mit meinem main is eh dauerruckeln. java is up 2 date grafikkartentreiber is up 2 date 4gb ddr3 ram 1024mb gtx 460 4x3Ghz cpu 1TB festplatte Win 7 64 Bit was da los? mfg skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2011 AW: Minecraft macht zicken! Antivirenprogramm vorhanden? Falls ja, ausmachen. Dein eigener Server? Falls ja, mehr RAM zuweisen. (Siehe diverse Tut's) Ansonsten wäre noch das übliche... -Grafik ingame mal auf "Fast" stellen. -javaw Prozess auswählen, Rechtsklick drauf, Priorität festlegen, Hoch. (Taskmanager) -javaw Prozess auswählen, Rechtsklick drauf, Zugehörigkeit festlegen, CPU 1 wegmachen. -Standard Texture Pack benutzen. -Render distance auf Normal oder noch weiter runterskalieren. Vielleicht hilft ja was Ist das Minecraft legal oder... "modifiziert"? :lol: + Multi-Zitat Zitieren