#1 27. Oktober 2007 mir felht ne mss32.dll datei hi ich habe mir heute gothic 2 installiert und wollte es spielen als ich es starten wollte kam irgentne meldung zu der datei mss32.dll entweder is die datei beschädigt oder fehlerhaft jetzt ist die frage hat jemand von euch diese datei für "GOTHIC II" wenn ja kann sie jemand bei ************ oder irgentwo hochladen und den link hier reinsetzen? wäre echt nett bw gibt es auch + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: mir felht ne mss32.dll datei mss32.dll free download - DLL-files.com + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: mir felht ne mss32.dll datei habe die datei ersetzt aber es kommt immer die meldung Der Prozedureinsprungspunkt "_AIL_set_sample_pan@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden woran liegt es?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: mir felht ne mss32.dll datei Jetzt da du die DLL im Nachhinein ersetzt hast, schon probiert das Spiel neu zu installieren, damit sich eventuell dieser 'Prozedureinsprungspunkt' in die DLL reinschreibt oder sowas? + Multi-Zitat Zitieren