pc mit vista ultimate braucht über 20 minuten um zu booten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .eroL, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Hi,

    wenn ich meinen FujitsuSiemens Scaleo P mit Windows Vista Ultimate boote, brauch er sage und schreibe 20 Minuten, mal genauer erklärt:

    der bios-screen erscheint ganz normal, erst kurz bevor der Windows-Bootscreen erscheinen sollte, bleibt der Bildschirm schwarz, und das für 20 Minuten, man hört aber den Rechner arbeiten, jeden falls die Festplatten!

    Nach 20 Minuten funktioniert dann Vista reibungslos und so wie es eigentlich auch sollte.

    Könnte es daran liegen, dass ich bei Windows Update alle Sprachen installiert habe?
    Müsste ich die wieder deinstallieren, damit ein schneller boot möglich wäre?
    Wenn ja, wie mache ich das?

    Danke im Voraus für jede Hilfe.
    Forever and ever, babe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: pc mit vista ultimate braucht über 20 minuten um zu booten

    Hattest du mal XP drauf, wenn ja war da das gleiche Problem mit dem Booten oder nur bei Vista?
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: pc mit vista ultimate braucht über 20 minuten um zu booten

    ja ich hatte vorher xp pro drauf, und da gabs die probleme nicht! :(


    ich wollte mal sagen, dass der boot erst dann nicht richtig funktionierte als, ich alle sprachen per update installiert habe..also vllt liegts an den sprachen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista ultimate braucht
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    594
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    441
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    418