[PC] Möglicher Release-Termin für Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 10. August 2007 .

  1. 10. August 2007
    Möglicher Release-Termin für Call of Duty 4

    Wie Activisions Senior Brand Manager David Tyler auf einem Pressevent verriet, soll Call of Duty 4: Modern Warfare am 9. November für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen. Der Termin wurde von Activison noch nicht offiziell bestätigt, es ist aber wahrscheinlich, dass eine Bestätigung auf der Games Convention erfolgt.

    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,609301/Moeglicher_Release-Termin_fuer_Call_of_Duty_4/
     
  2. 11. August 2007
    AW: Möglicher Release-Termin für Call of Duty 4

    Naja bis zum 9. November ist noch etwas hin.
    Aber vllt sollte man erstmal die G|C abwarten.
    Vllt kommt das Spiel ja doch etwas früher.
     
  3. 11. August 2007
    AW: Möglicher Release-Termin für Call of Duty 4

    Naja die 2 Monate dazwischen gehen ja schnell um..

    Evtl. bestell ichs vor, das Game.. die Trailer ziehen mir schon so die Schuhe aus.. ^^
     
  4. 11. August 2007
    AW: Möglicher Release-Termin für Call of Duty 4

    wurde nicht gesagt 22 november oder so?

    und das es früher kommt als 2 november glaube ich nicht! so kommt das game perfekt zum weihnachtsgeschäft raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.