[PC] MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x.cr3w, 28. September 2007 .

  1. 28. September 2007
    MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    Moin Leute.

    Hab nen dickes Problem, habe das Game Medal of Honor, Airborn, und wollte das am Rechner spielen. Das Game is berreits installiert, und dann kommt die Meldugn dass meine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Wie uncool sowas nicht vorher zu wissen :/

    naja Fakt ist, habe ne nVidiA GeForce 4 TI4200 und dachte, da es berreits für ein Game mal einen sogenannten hack gegeben hat, der bezweckte, die Grafikkarte nicht zu checken, und das Game lief dann trotzdem ohne Probleme.

    Wisst ihr etwas, ob es für meine Karte einen Patch oder derart gibt? Will mir für das Game nicht extra ne neue grafikkarte zulegen.


    Danke shconmal an alle die mir helfen können

    mfg x.cr3w
     
  2. 28. September 2007
    AW: MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    maximal gibt es ein shader umgehungcheck der dazu führt, dass das spiel wie augenkrebs aussieht ^^.

    moved to support
     
  3. 28. September 2007
    AW: MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    die gute alte gforce 4200 ti. die hatte ich früher auch, aber hey, das ding ist einfach veraltet und unterstützt nichtmal shader 2. da kannste das bestimmt knicken.
     
  4. 28. September 2007
    AW: MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    Genau das selbe Problem habe ich auch ^^

    Habe auch ne Geforce4 Ti 4200

    Und bei mir geht MOH - Airborn auch leider net

    kennt da jemand was womit man es trozdem zocken kann mit ner Geforce 4 ti 4200 ^^
     
  5. 28. September 2007
    AW: MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    kannste nich nur bestimmt knicken, kannste definitiv knicken

    ich hab im laptop ne geforce 6200 und damit gehts auch nich, obwohl die schneller is als die 4200

    den shadercheck brauchste nich u probiern, damit gehts nämlich auch nich, weil du...naja nix siehst im prinzip, ungefähr ne grafik wie....hmm.....kommt an prince of persia teil 1 ran xD

    kannste leider vergessen aber hol dir doch einfach ne billige AGB karte, die es unterstützt, sowas wie ne gefocre 7600, die reicht ganz nebenbei auch noch für bioshock etc. aus und kost so um die 80€ also is ziemlich günstig
     
  6. 28. September 2007
    AW: MOH - Airborn mit Geforce4TI4200 ?

    ich hab ne ATi Radeon 9800 Pro und bei mir gehts nich ^^ dann wird das mit der GeForce (die ich auch mal hatte) bestimmt nix ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.