[PC] MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Finq, 12. Mai 2010 .

  1. 12. Mai 2010
    MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Hi,

    hierzu findet man hunderte Themen bei Google und mich haben auch schon einige Dinge weiter gebracht.
    Z.B. weiss ich, dass die Firewall während der installation aktiviert sein muss (wtf) und man kein PhysX drauf haben darf...

    Trotzdem stürzt er ab, nachdem die PhysX Installation starten sollte ... es kommt gar nicht zur Installation...
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Runtergeladen??
    evtl. mal es wo anders laden vllt. ist ja die ISO beschädigt.

    mfg
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Glaub ich kaum, zig andere Leute haben exakt dasselbe Problem.

    Runtergeladen ist es aber, die POSTMORTEM-Version, glaub ich...
    Obwohl das nicht viel zur Sache tut, schätz ich, da auch Leute mit legalem Spiel dieses Problem haben.

    Unter allen OS dasselbe, ich hab Win7 64bit
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Ich erinnere mich an dieses Problem, es trat bei mir unter XP auf. Ich habe daraufhin den Inhalt des Images einfach in einen neuen Ordner kopiert (also quasi das Image entpackt) und es lief 8o
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    In gewisser Weise hats geholfen, ich bekomme jetzt immerhin eine Fehlermeldung (Installation fehlerhaft, dieses Win7 typische)
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Ich weiß nicht ob du noch Hilfe benötigst, aber da ich es gerade installiert habe und noch Probleme hatte schreibe ich mal hier rein: Falls die neue Version von physX auf dem PC ist muss man sie erst deinstallieren und die beigelegte Version installieren, sonst bricht der installer nach der Keyeingabe ohne Fehlermeldung ab.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    - Hast du schon versucht die setup.exe im Kompatibilitätsmodus zu starten? (Win XP)
    - Wenn PhysX von der Platte entfernt worden ist, sind auch alle Reg-Dateien entfernt worden? (z.B. RegEdit verwenden)
    - Hast du noch andere EA/MoH-Titel auf dem Rechner, vielleicht aktuellere?
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: MoH: Airborne - lässt sich nicht installieren

    Das war eher eine Feststellung und keine Hilfsanfrage
    Das setup bricht immer bei der AGEIA(!) PhysX installation ab, wenn man die neueste Version von NVIDIA(!) PhysX hat. Installiert man hingegen die beigelegte Version funktioniert alles wunderbar.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.