[PC] MOHA Airborne

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von benni2314, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    MOHA Airborne

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn die 2te Mission starten sollte, nach Besprechnungszimmer, kommt immer ein Bluescreen und mein pc kackt ab.
    Wodran könnte das liegen?^^

    Könnte vllt jemand nen savegame hochladen wo er nach dem Fallschirmspringen ist.
    Danke schonmal
    benni2314
     
  2. 20. September 2007
    AW: MOHA Airborne

    Was genau steht denn im Bluescreen drinne bzw. kommt dannach nicht ein Fenster nach dem Reboot das Windows ein Fehler verursacht hatt und deswegen beendet wurde? Wenn ja mach Mal auf Problem senden, dann kommst du auf die Microsoft Site und weisst dann Mehreres zu dem plötzlichen Blue Screen!

    MFG ShoX
     
  3. 20. September 2007
    AW: MOHA Airborne

    Dort steht das der Pc herruntergefahrn wird um den COmputer nicht zu beschädigen.
    Da gibts danach nicht Fehler sender o.ä.
     
  4. 20. September 2007
    AW: MOHA Airborne

    Hi

    poste mal dein System.
    Kann sein das du nen Treiberupdate machen musst

    greetz odin
     
  5. 20. September 2007
    AW: MOHA Airborne

    der bluescreen kann mehrere ursachen haben vllt. ist dein RAM kaputt (so wars bei mir) oder deine graka spackt...musst schon den ganzen fehler mal beschreiben d.h. das du das level zoggst und dann wenn wieder der Bluescreen kommt dir mal die weißen zahlen und buchstaben abschreibts oder fotorafierst und die dann hier postest...dan könnten wa dir helfen

    MfG

    aicd_burn
     
  6. 22. September 2007
    AW: MOHA Airborne

    geht jezz
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.