[PC] Mouse laggt bei Cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Weizenbier, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Mouse laggt bei Cs 1.6

    Hi,
    Ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Maus bei Counter Strike 1.6 einfriert bzw. kurz aussetzt.
    Die Maus an sich funktioniert aber einwandfrei und es nur bei CS. Hab dazu auch ein paar sachen schon im Netz gefunden, aber ehrlich gesagt nicht recht viel.
    Daraufhin hab ich AGP-Fastwrite deaktiviert und es ist schon besser geworden.

    Auf den Cpu hab ich auch mal geachtet, der ist immer voll ausgelastet. schlimm? :D
    Sytem:
    2600+
    9800XT
    768mb
    K7S8X
    Windows XP Pro

    Die maus ist ne Saitek Desktop optical Mouse, falls das überhaupt relevant ist, da sie sonst gut funktioniert.

    Das Deaktiviren der Fastwrite Option im BIOS hat auch schon was gebracht, nur besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr kennt das Problem und wisst wie ich das weg kriege :D

    Für konstruktive Beiträge gibs natürlich auch BWs. ;)


    So far...
    Weizenbier
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    passiert das einfach mal so? gehen deine fps runter? weil am system sollte es ja eigentlich nicht liegen. hast du in letzter zeit irgendwelche maustreiber oder sowas installiert? wenn ja schmeiß die mal runter und probier dann nochmal aus


    gruß
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Also wenn du die Maustreiber alle runtergeschmissen hast und das problem immer noch besteht, dann installier mal cs neu....sonst wüsste ich nicht wo es dran liegen könnte.

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Das ist ne USB Maus die ich hab und von daher gibt es keine Treiber für das Teil ... Plug´N Play halt ^^
    Hab cs schon runtergeschmissen und neu drauf gehauen, hat nichts gebracht.

    Gibt es denn nicht noch mehr was man machen kann? warum hab ausgerechnet ich so ein Problem? Hilft euch ein Hijack file vllt weiter?


    so far...
    Weizenbier
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    nein hijackthis bring eigentlich auch nichts,hast du mal versucht die maus über ps/2 laufen zu lassen????
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Welche maus hast du denn??Weil dann könnte man mal nach en treiber gucken.Weil bei meiner Logitech MX518 wa azch ein treiber bei und die ist ne USB maus.
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Also ich würde mal andere Programme ausmachen wenn du sagts das du vollauslastung hast ?! also alles aus bis auf cs und steam ;)
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Er hat ne Ati Jungs :p

    Probiere mal folgendes:

    [strg]+[alt]+[entf],danach den dienst Ati2evxx.exe killen => Cs starten
    Hilft nicht? Gut,jetzt machen wir noch folgendes: [strg]+[alt]+[entf], rechtsklick auf hl.exe,priorität niedrig => hilft auch nicht? [strg]+[alt]+[entf], steam.exe ebenfalls auf niedrig stellen,cs wieder starten,niedrig stellen => müsste auf jeden fall klappen. Dein problem liegt hier nicht an der maus,sondern viel mehr am graka treiber, hatte hierzu im forum schon öfters hilfe stellung zu diesen problem mit 1.6 & Ati gegeben..

    mfg

    Ps: sollte das helfen,kannst du Agp - Fastwrite ruhig wieder anmachen ^^
     
  10. #9 28. September 2007
    AW: Mouse laggt bei Cs 1.6

    Hab ich gemacht und wisst ihr was? ES IST WEG, JUHUUUUU.
    Endlich wieder richtig zockn ohne das gelagge ^^
    Wenn ich koennt würd ich dich erdrücken, wie geil ... danken, danke, danke :D
    SO einfach und so effektiv, bin dann erst mal die nächsten std nicht ansprechbar :)

    Bw haste natürlich ;)

    so far...
    Weizenbier
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mouse laggt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  5. Gamer Mousepad - Witterungsfest

    zoran , 3. September 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    745