[PC] MW2 Ports freischalten ohne zu hosten mit EasyBox 803A

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 26. Januar 2011 .

  1. 26. Januar 2011
    MW2 Ports freischalten ohne zu hosten mit EasyBox 803A

    Nacht Leute,

    bin grad ein wenig am verzweifeln... hab vor, MW2 zu zocken, aber mit meinem neuen Router komm ich nich so recht mit dem Portweiterleiten klar...

    habe jez ne EasyBox 803A mit der FW 30.04.204 und da hab ich halt einmal die Möglichkeit unter "NAT" bei "Port Mapping" nen paar Ports einzutragen und unter "Spezielle Anwendungen" kann ich auch noch Ports eintragen, aber das is iwas mit Port-Triggering, weil da "Trigger-Ports" und "Public Ports" gibt, aber davon hab ich absolut null Plan...

    Mein Problem is eben, dass ich bei kaum einem Freund mehr joinen kann und umgekehrt auch. Ich hatte die Ports 1500, 3005 & 3101 geöffnet und kam kaum wo rein, schon garnicht, wenn derjenige Strikt war. Wenn ich noch den Port 28960 öffne, bin ich zwar Offen, aber werde Host und das is uncool, weils dann etwas laggy läuft-.-

    bei den Steamports versteh ich zb auch nicht, wie ich ne gewisse Bandbreite an Ports freigeben soll, also zb 27000-27015. Muss ich dann 15 Ports freigeben? oO

    Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiterhelfen

    mfG Peace
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.