#1 6. Februar 2008 Mythos - Hack n Slay RPG Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier jemanden gibt der Mythos spielt und noch Invites hat und mir evtl einen abgeben würde? Für alle die nicht wissen was Mythos ist: T3FUN NO1. GLOBAL GAME SITE Ist wie Diablo 2 ein Hack´n´slay Spiel und war zum testen der Server für Hellgate gedacht. Danke im Voraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Februar 2008 AW: Mythos Hi, ja ich spiele zur Zeit ausgiebig Mythos. Leider habe ich meine Invites schon vergeben, aber die nächste Invite-Runde kommt bald + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: Mythos Hallo ich hab noch 7 Invites also gib mir deine Emailadresse und ich schick dir einen und wenn noch jemand anders einen haben will ich hab halt die 7 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: Mythos ich spiele aich mythos... ich finds sehr geil spiele aber nicht allzu oft^^ wenn ich wieder invites hab, meld ich mich^^ Mfg GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: Mythos Ab und zu spiele ich es auch aber nicht länger als 1 1/2h ist im Prinzip ja nur gegrinde, schon öde + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Februar 2008 AW: Mythos Also wenn noch Interesse besteht ich hab jetzt noch 5 Invites die einen neuen Besitzer suchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Mythos Das Spiel ist kostenlos http://www.mythos-europe.com/de/index.html habs grad angefangen zu zocken sehr nettes Hack & slay und das für lau YouTube-Video Ähnlich wie Diablo und torchlight + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2011 AW: Mythos Nur aus neugier.. is es immer noch so und verbuggt wie in der open beta? >< total stumpf und ohne inhalt? oder hat sich da was geändert? + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Juli 2011 AW: Mythos also ich find das game ganz ok... bugs sind mir bis jetzt noch keine vorgekommen außer das ich mal ein 2. mal in ne höhle musste ansonsten ganz netter zeit vertreib + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG da dieses thema ja wieder oben ist....hat noch jmd invites? + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG würde auch gerne mal in das game mit nem kumpel reinschnuppern, was brauchen wir dafür?! + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Ich hätte auch interesse mal reinzuschauen, würd mich demnach auch über nen invite freuen falls man den noch braucht.... ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Man bracht doch keinen Invite mehr, es ist für alle zugänglich - einfach registrieren und los zocken + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Werde es mir jetzt auch mal laden, scheint ne gute Überbrückung zu sein bis D3 kommt. Mrx, kannst dich ja mal bei mir melden, dann könn wir zusamm ne Runde daddeln, denke du weißt, wie man mich erreicht Schreibe dann mal meinen ersten Eindruck hier rein, bis dahin ciao + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Naja.. mir hats halt in der open beta wirklich net gefallen! Aber am besten selbst antesten + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG ehm....muss man sich das spiel wirklich über das utorrent laden?!?!? oder geht das auch irgendwie einfacher? + Multi-Zitat Zitieren
#17 23. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Ich hatte mir einfach die *.exe geladen und dann halt geladen. Weiß nicht wo du die Utorrent quelle her hast + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG kA wenn ich oben auf "downloads" gehe, dann steht da was mit utorrent..... muss ich rechts auf "download"? T3FUN NO1. GLOBAL GAME SITE + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Juli 2011 AW: Mythos - Hack n Slay RPG Ist die falsche Seite. http://www.mythos-europe.com/de/index.html Bin gerade über den Thread hier auf das Game gestoßen, und lade es gerade. Hack'N'Slay MMO 4free hört sich ja ziemlich nice an. Mal sehen was das ganze taugt. + Multi-Zitat Zitieren