[PC] Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 6. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    Also wie im Topic schon steht, wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann sind alle Games aus der Liste einfach weg, meine Acc. daten sind auch weg un ich muss jedesmal neuinstallieren woran kann das Liegen?!

    Habe seit gestern Vista -.-
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    Kann das vllt nen Programm sein, dass im VIsta Sicherheitspacket mit drin ist? Ansonsten speicher Steam doch einfach auf ner externen Festplatte
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    ich hab auch vista und auch steam mit diversen spielen drin. bei mir zickt nichts, vielleicht gehts wenn du steam nicht mehr durch die firewall blocken lassen würdest...
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    blocke Steam nicht durch eien Firewall, dann könnte ich ja garnichts mehr richtig spielen naja ich suhe immernoch nach jenem Problem
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    das liegt an dein betriebssystem, formatier mal neu dann garantier ich dir das es nicht mehr vorkommen wird , hatte nähmlich denn gleichen problem, ICH SPRECHE von erfahrungen^^.
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    Wie bei meinem Vorposter hatte ich das Problem auch schon mal, ich hab dann auch mal windows neu draufgemacht und steam neu instlliert, seit dem gehts.

    Gruß S!der
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Nach jedem Hochfahren oder Neustart des Pc´s, sind alle Steam daten weg -.-

    hm okay danke

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.