Pc nach staubabwischen kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1ns4n3, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hallo habe ein problem,

    ich habe heute mittag meinen pc von staub befreien wollen und habe dazu den aktiv kühler und die kühler rippen vom cpu abgeschraubt und habe diese mit einem kleinen pinsel von staub bereinigt.

    nun habe ich alles wieder aufgeschraubt und aufgesetzt und jetzt bekomme ich kein bild mehr.

    habe schon ram ausgetauscht und grafikkarte aber ist immer noch kein bild sogar mit einem 2. monitor nicht.

    woran könnte es liegen?

    bitte um hilfe, 1ns4n3

    //edit: also fehler behoben, der cpu kühlkörper wr falschrum drauf ^^

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
    Hi,

    könntest mal nachschauen, ob du die Cpu nicht dabei mit rausgeholt oder gar beschädigt hast. is der kühler richtig rum drauf? hat er richtigen kontakt zur cpu?

    du könntest außerdem auch mal nen cmos clear machen. dazu schaust du in dein mainboardhandbuch, wie du den durchführst (meist mit nem jumper).

    danach ist deine bios config resetet und du solltest sie ne configurieren.

    hilft oft bei diversen problemen.

    tausch auch mal die cpu aus, könnte kaputt sein. oder vlt bist du auch an en kabel gekommen, so dass es mainboardkabel nicht richtig sitzt.

    EDIT: dann haben wirs ja. hab kurz vor deinem edit diesen beitrag geschrieben. lol

    greeetz hardcase
     
  4. #3 17. Juni 2006
    jo es lag am kühler thx für deine nette hilfe :)

    10er ;)
     
  5. #4 17. Juni 2006
    problem gelöst also dicht...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...